Suchergebnisse

164 Ergebnisse:
91 Future Camp 2012
… Bewerbung eingereicht, die nun mit konstruktivem Feedback versehen zurückgegeben und ggf. diskutiert…
92 Zwei Teams der ISH fahren zum Zwischenfinale des Wettbewerbs „Jugend gründet“ nach Potsdam
… aus Norddeutschland zu würdigen und um ihnen ein Feedback zu geben, wurden die besten neun Teams zum…
93 1. und 2. Platz für Teams Fragrancy und Aerolution – Bundesfinale in Wolfsburg beim Wettbewerb „Jugend gründet“
… an der Sache. „Wir hatten nach dem sehr, sehr harten Feedback der Jury nicht im Traum an einen Sieg gedacht“,…
94 business@school-Team „Nextar“ gewinnt Regionalentscheid Hessen und Rheinland-Pfalz, mit der Businessidee „das dING!“
… für ein Fußballspiel, erhalten.Nach langem Warten und Feedback für jedes einzelne Team, war die Entscheidung zum…
95 Präsentationen der drei business@school Teams zu „Analyse von Großunternehmen“
… bei den Kennzahlen und blieb hartnäckig auch beim Feedback. Wolfgang Melzer, Jurist bei Allen & Overy LLP…
96 „Creativity Tools“: Or how to use creativity to drive innovative ideas for modern markets. Invitation to find out about a Workshop with Accadis Hochschule.
… “killing” or slowing down your creativity. The feedback and results session was extremely positive, and…
97 Bundesfinale Jugend gründet des BMWi in Wolfsburg – mit 2 Hansenberg Teams
… einen Sonderpreis für das überzeugendste Kunden-Feedback zuerkannte. In einer Unternehmenssimulation hatten…
98 Professionelles Assessment Center mit Chris Senzel verstärkt Berufsorientierung am Hansenberg
… StudienorientierungUnd hier ein paar Stimmen aus dem Feedback der Teilnehmer: „DANKE, dass du Dir extra für uns…
99 business@school – Phase I Präsentationen: „Analyse eines Großunternehmens“
… Analyse von SMA Solar vor, und wurde im Feedback besonders für die gelungene Darstellung der…
100 Professionelles Assessment-Center Training mit Alumnus Chris Senzel
… Trainer.Und hier ein paar Stimmen aus dem Feedback der Teilnehmer:Durch die vielen Übungen konnte man…
Suchergebnisse 91 bis 100 von 164