Suchergebnisse

1594 Ergebnisse:
53 Schulordnung
samstags 1. Stunde 08.15 – 09.15 Uhr 2. Stunde 09.15 – 10.15 Uhr erste Pause 10.15 – 10.30 Uhr 3. Stunde 10.30 – 11.30 Uhr 4. Stunde 11.30 – 12.30 Uhr montags bis freitags 1. Stunde 07:45–08:30
54 Interview mit Schulleiter Thomas Heins
Im Büro des Schulleiters, einige Wochen nach Schuljahresbeginn. Nach dem Abschied von Frau Dr. Gebauer im letzten Jahr sitzt jetzt er auf ihrem Platz und wir fragen uns, wie ist er so und was sind
55 Summit 2020
Mehr über Gerald Hüsch Gerald Hüsch ist Geschäftsführer der Global Leadership School sowie Mitglied im Senat der Wirtschaft. Sein Vortrag wird the Future of Leadership thematisieren. Mehr
56 1. Preis beim Finale des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen für Alexander von Recum
Hier der Bericht von Alexander von Recum, Abiturient 2019, über seine Teilnahme: Dieses Jahr habe ich mich wieder zum vierten Mal nach der 1. und 2. Runde für die Bundesrunde des Bundeswettbewerbs
57 Vorstellung der 13.3-Projekte
Das Schuljahr geht langsam aber sicher dem Ende zu, und für die ehemaligen Schüler/innen der Klasse 13 geht hiermit auch die Zeit „am Berg“ vorbei. Die Projektphase 13.3 steht am Ende dieser Zeit
Suchergebnisse 51 bis 60 von 1594