Suchergebnisse

1017 Ergebnisse:
81 Wiederkehrende Events
… im Klassenzimmer statt - es ist ein Abenteuer, dass durch außerschuliche Veranstaltungen und Events erst…
82 Besuch des Staatstheaters in Darmstadt zu Tennessee Williams’ „A Streetcar Named Desire“
… Die Handlung an sich ist schnell erzählt: Blanche DuBois (Gabriele Drechsel) besucht Ihre Schwester Stella…
83 Besuch im English Theatre: Tennessee Williams’: „A Streetcar Named Desire“
… gutem Elternhaus stammende aber verarmte Blanche DuBois ihre Schwester Stella, die einem armen, ungehobelten…
84 Mal sehen, wer dem Frosch das Wasser reichen kann…
… für die Unterstützung von Bau-, Auto- und Finanzindustrie entschieden. Besonders die Automobilindustrie…
86 Hansenberg-Team erringt 2. Platz im Bundesfinale von „Generation €uro“
… Volkswirtschaft der Bundesbank die Entscheidung der Jury beim Bundesfinale „Generation €uro“. …
87 Der Physik-Grundkurs Jahrgang 13 besucht das GSI-Schwerionen-Forschungszentrum in Darmstadt
… in Wixhausen ging es nach einer kurzen Einführung durch Herrn Gruppe, den Betreuer des Schülerlabors, sofort…
88 SchülerInnen der Jg-Stufe 13 nehmen an der Goethe-Universität an der UNO Parlaments-Simulation MainMUN teil.
… in das Planspiel und eine Erläuterung der prozeduralen Regeln, die zunächst äußerst kompliziert und…
89 Studien- und Berufswahltest für die Jahrgangsstufe Q2
… der Studien- und Berufswahltest des geva-Instituts durchgeführt. Rund zwei Drittel der Schülerinnen und…
90 Studien- und Berufseignungstest für die Jahrgangsstufe Q2
… geva-Institus für die Q2 wurde am 16. und 23. Mai durchgeführt. Um die Abstandsregeln einzuhalten, wurde die…
Suchergebnisse 81 bis 90 von 1017