Suchergebnisse

1018 Ergebnisse:
721 Projekttag mit Planspiel Europa und EU – Ein Blick in die Zukunft 2025
… und Zukunftsszenarien für Deutschland und Europa durchspielen. In diesem kurzen Planspiel gestalten die…
722 Ehrung für „Videoblogger Economics“ der BCG bei Nestle in Frankfurt
… Jahres-Wirtschaftsprojekt business@school durch. Videoblogger Economics  ist ein neuer…
723 Podiumsdiskussion mit hessischen Spitzenpolitikern im Audimax der Frankfurt School, FS Economy & Politics
… Podiumsdiskussion Frankfurt School Herzlich eingeladen durch die Frankfurt School Economy & Politics machten sich…
724 Vortrag "Tausche Wohnung gegen Bahncard"
… 100 zu investieren. So reiste sie ein Jahr lang durch Deutschland, besuchte Freunde und studierte nebenbei.…
725 Premiere für den Hansenberg: business@school-Team "Calido" erwirbt "echtes Gebrauchsmuster" beim Deutschen Patent- und Markenamt München
… laut Coach Paul Rauh schon mehrere Patentanmeldungen im Dt. Patent- und Markenamt in den vergangenen…
726 Theaterkritiker und Schriftsteller Simon Strauß zu Gast am Hansenberg
… Ziel eines jeden Theaterstücks darin, „den Zeitgeist durch den Versuch der Einordnung von Zeitgeschehen…
727 Jugend gründet und WHU Vallendar aktiv mit Hansenbergern in "StartUp-Academy"
… bot uns eine ideale Möglichkeit mit anderen gründungsinteressierten Schülern und Studenten der WHU in…
728 "Grüße aus der DDR" - Zeitzeuge Siegfried Wittenburg. Seine Bilder und Erfahrungen
… persönlichen Bilder: Die Art der SED-Aufarbeitung durch Siegfried Wittenburg zeigt die DDR nicht völlig…
729 JUNIOR- und Deutscher Gründerpreis-Teams übergeben Spendenscheck an Bürgermeister Aßmann für "Geisenheimer Kinder in Not e.V."
… Pflicht für die regionale Gemeinschaft in Geisenheim durch diverse aktive oder finanzielle Unterstützung…
730 NaWi-Tage der Jahrgangsstufe Q3
… Am ersten Tag wurden wir dort herzlich begrüßt und durften gleich anfangen zu experimentieren. Das Thema für…
Suchergebnisse 721 bis 730 von 1018