Suchergebnisse

1018 Ergebnisse:
701 Japan im Klassenzimmer - Nicolas Bauer gewinnt im Japan-Essay die Siegerreise nach Tokio
… Kultur und Lebensart vertraut zu machen, um dadurch einen interkulturellen Austausch herzustellen. Die…
702 Team EuroVision nimmt als deutsches Gewinnerteam von Generation Euro an der Abschlussveranstaltung der EZB teil
… wurde zunächst zu Mittag gegesen. Danach wurden wir durch die EZB geführt und erfuhren eine ganze Menge über…
703 ISH-Team EuroVision Bundessieger des Wettbewerbs Generation Euro
… ihrem geldpolitischen Wissen und ihrer Kreativität durchsetzen konnten, eingeladen. Ihre Aufgabe war es nun,…
704 Spendenlauf der ISH
… mehr als 14 der etwa 1 Kilometer langen Runden durch die Weinberge zurück. Dieses Jahr soll besonders der…
705 StartUp MesseAufschwung Frankfurt - Vier Sprecher präsentieren Ihre Erfahrungen vor Publikum
… und Schüler Start-Ups gründen“ lautete auf Einladung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie das…
706 Akademische Abiturfeier
… und Anton Peter aus der Q2 führten als Moderatoren durch das Programm. Die Begrüßung erfolgte durch…
707 Workshop von Prof. Christine Tiefensee zur Philosophie im Leben und in Verantwortung
… die Theorie des sogenannten „Gefangenendilemmas“ durch, d.h. die Theorie der Kooperations- oder…
708 Fachtagung "Perspektiven für die Begabtenförderung" an der ISH
… Landesgymnasium St. Afra und der ISH - vertreten durch Herrn Dr. Mazanek - über die praktische Umsetzung von…
709 Jugend Gründet Zwischenfinale in Leipzig: HeatDream und FlairTie präsentieren ihre Geschäftsideen in der Gründerstadt
… 2003 unterstützt vom BMBF (Bundesministerium für Bildung und Forschung). Die Internatsschule Hansenberg nimmt…
710 Verabschiedung von Herrn Doufrain und Herrn Dr. Ostertag
… Chemie). Nach einer musikalischen Einstimmung durch Sebastian Faber (E2) wurde zunächst Herr Dr. Ostertag…
Suchergebnisse 701 bis 710 von 1018