Suchergebnisse

1013 Ergebnisse:
691 Hansenberg-Musical 2018: "I love this bar"
… Tänze aufführen, im Scheinwerferlicht: Die Zuschauer durften sich am Mittwoch, den 31.1., sowie Freitag und…
692 Vortrag von Irma Bergknecht von Femme Des Terres zum Thema "Weibliche Genitalverstümmelung"
… das Thema auch in Deutschland insbesondere durch die Zuwanderung aus den oben genannten Kulturkreisen…
693 Studien- und Berufsbörse der Eltern und Alumni für die Qualifikationsphase
… wichtiger Baustein zur Studien- oder Berufsentscheidung Wie soll es für mich nach dem Abitur weitergehen? Was…
694 Hansenberger bei MainMun 2018
… der UN. Die Veranstaltung wurde feierlich durch die diesjährigen Organisatoren und zwei Gastredner…
695 Auftaktveranstaltung des Projekts "Leistung macht Schule" für Hessen an der ISH
… und des Bundesministeriums für Bildung und Forschung aus und nimmt selbst teil. Neben der…
696 Studienfahrt der E-Phase nach Berlin
… zu zeigen. Trotz der Kälte hielten wir zwei Stunden durch. Sonntagvormittag war dann Programm auf der…
697 Dr. Kai Beckmann, Mitglied der Geschäftsleitung bei Merck, zu Gast am Hansenberg
… das Mitglied der Geschäftsführung ausfragen durfte. Die Diskussionsrunde war allgemein sehr kontrovers…
698 Vortrag von Dr. Christoph Gerth
… darstellte, beispielsweise im Vergleich durch Essen (50%), Alkohol (200%) und Amphetamine (1000%).…
699 Japan im Klassenzimmer - Nicolas Bauer gewinnt im Japan-Essay die Siegerreise nach Tokio
… Kultur und Lebensart vertraut zu machen, um dadurch einen interkulturellen Austausch herzustellen. Die…
700 Team EuroVision nimmt als deutsches Gewinnerteam von Generation Euro an der Abschlussveranstaltung der EZB teil
… wurde zunächst zu Mittag gegesen. Danach wurden wir durch die EZB geführt und erfuhren eine ganze Menge über…
Suchergebnisse 691 bis 700 von 1013