Suchergebnisse

1017 Ergebnisse:
681 Spendenübergabe bei Schülervollversammlung
… Vorstellung des Strom- und Wassersparwettbewerbs durch die Nachhaltigkeits-AG fand auch eine Spendenübergabe…
682 College Trip- Hansenberger besuchen Alumni in deren Unistädten
… gab uns unsere Gastgeberin eine kleine Stadtführung durch die Innenstadt und über das Unigelände. Am Abend…
683 Aufführung der Theater-AG Q3: Clavigo und Die Wiedervereinigung der beiden Koreas
… ein schriftliches Schuldgeständnis zu verfassen. Durch eine vorgetäuschte Versöhnung wird dieses aber wieder…
684 Auszeichnung für BIRTH- Projekt durch die Europäische Kommission in Tallinn, Estland
… Kommission seit 2006 Behörden, Wirtschafts- und Bildungseinrichtungen aus, die Besonderes leisten, und…
685 Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
… der E-Phase auch ein Schattenspiel der Kunst, das durch Musik des Orchesters untermalt wurde. Ein großer…
686 Workshop zum Thema "Die Geldpolitik des Eurosystems" mit einem Experten der Bundesbank
… und Bundesbank (Bbk). Nach der Eröffnung und Begrüßung durch Geschäftsführerein Viktoria von Zitzewitz-Schänzer…
687 Kunstexkursion nach Frankfurt: Glanz & Elend in der Weimarer Republik
… bis zur Führung für einen ersten kurzen Rundgang durch die Ausstellung. Danach hatten wir eine einstündige…
688 CERN-Forscher Dr. Alexander Schmeling am Hansenberg
… erzählte er die Geschichte des CERNs seit der Gründung als europäischer Kernforschungsrat. Heutzutage bietet…
689 business@school Phase II - Präsentation eines mittelständischen Unternehmens
… viel Anerkennung bei den Juroren verschafft. Durch differenzierte Beratertipps, hartnäckige Versuche zur…
690 Individuelle Studienberatung durch Heike Kraft von der Arbeitsagentur Wiesbaden und Überblick über die Wirtschaftswoche in Dorfweil
… 1. Individuelle Berufs- und Studienberatung durch Fachberaterin Heike Kraft Am Dienstag, dem 23. und am Freitag, dem…
Suchergebnisse 681 bis 690 von 1017