Suchergebnisse

1015 Ergebnisse:
671 business@school Jahresprojekt Phase I: Präsentation der Analyse eines Großunternehmens
… Nach dem Briefing der Jury und kurzer Begrüßung durch die Schulleiterin, Dr. Susanne Gebauer, der…
672 „Geisenheimer Kinder in Not“ erhalten Spende. Hansenbergschüler übergeben 350 Euro an Martina Spring, erste Stadträtin der Stadt Geisenheim.
… hatten. Der Betrag wurde aufgestockt durch einen Spendenbeitrag des JUNIOR-Lehrercoaches Paul…
673 Werner Lahr, Zeitzeuge der NS-Zeit, zu Gast am Hansenberg
… mit Werner Lahr und Kurt Beckhardt produziert. Er behandelt das Leben von Fritz Beckhardt, der…
674 3. Platz im Finale des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen für Alexander von Recum
… bekanntgegeben. Nach einer produktiven Besprechung und Erarbeitung eines Skripts begab…
675 Teilnahme am "Planspiel Bundesregierung" während der Einheitsfeierlichkeiten in Mainz
… Es wurden viele spannende Gespräche geführt, durch die wir neue Eindrücke über die politische Arbeit din…
676 BIRTH - Projekt wird im BMWi in Berlin als „Deutscher Sieger in Europäischen Unternehmensförderpreis" ausgezeichnet
… eine der wichtigsten Messen rund um das Thema Gründung und Unternehmertum, sagte die verantwortliche…
677 NaWi-Tage der Jahrgangsstufe Q3
… vielfältige Versuche rund um das Thema Silikone durchgeführt. „Neben den Versuchen war es besonders…
678 Die Schülerinnen und Schüler der E-Phase besuchen den Landtag
… Am 22.11. war die gesamte E-Phase auf Einladung der Rheingauer Landtagsabgeordneten Petra Müller-Klepper zu…
679 Zwei PoWi-LK's befragen in einer Videoschaltkonferenz Ministerin Lucia Puttrich
… der Europäischen Union und Cybersicherheit durch. Dies hatten sie wegen des Ausfalls einer Hanauer…
680 Spendenübergabe bei Schülervollversammlung
… Vorstellung des Strom- und Wassersparwettbewerbs durch die Nachhaltigkeits-AG fand auch eine Spendenübergabe…
Suchergebnisse 671 bis 680 von 1015