Suchergebnisse

1018 Ergebnisse:
661 BIRTH-Konzept nominiert
… Ministeriums vom 12.6. heißt, überzeugte das Konzept „durch ein integriertes MINT-und Wirtschaftsprojekt zur…
662 Deutsches Gründerpreis-Team Innoceive
… die nun ein detailliertes „Proof Of Concept“ ihrer Produktidee entwickeln und damit gegen die besten…
663 Besuch von Ministerpräsident Volker Bouffier
… welcher Bouffier den 3-D-Drucker vorstellte und durch seine technischen und naturwissenschaftlichen…
664 Japan im Klassenzimmer
…Am heutigen Nachmittag durften wir wieder einmal Robert Horst, Senior Assistant des Generalkonsulats von Japan in…
665 Lernlabor
…   LAB-Aufträge: ermöglichen individuelles Lernen (z. B. Wahl-/Zusatzaufgaben, offene,…
666 Datenschutz
… der übertragenen Datenmenge und der Meldung, ob der Abruf erfolgreich war, erfasst. Die…
667 Ohlemacher, Dr. Sabine
… einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen: ich konnte durch die Ausbildung zum Lehrer endlich meine Liebe zu den…
668 Alles auf Anfang - Einführungswoche des neuen Jahrgangs
… wurden schnell nach der Ankunft wieder aufgelöst und durch handfestere Informationen durch die Alt-Hansenberger…
669 Hansenberger zu Besuch bei Open Campus der Hochschule Geisenheim
… Danach zeigte man uns die Versuche, den Ernteertrag durch eine Bereicherung des Bodens mit Kohlenstoffdioxid zu…
670 Die Jahrgangsstufe Q3 nimmt am Planspiel "Magnet Europa" teil
… organisiert. Dabei stellten die Schüler den Entscheidungsfindungsprozess in den verschiedenen Gremien der…
Suchergebnisse 661 bis 670 von 1018