Suchergebnisse

1018 Ergebnisse:
651 Roland Koch im Q2-Gespräch
… Q2 die großartige Möglichkeit mit Roland Koch, CDU-Politiker und Gründungsvater des Hansenbergs, in einen…
652 Hauptstadt-Studien: Die E-Phase auf Berlinfahrt
… über die gesamte Berlinfahrt wurde komplettiert durch Besuche im Deutschen Historischen Museum oder Museen…
653 Hansenberg bei: Jugend debattiert
… Martin Müller (Q4) setzten sich im Schulentscheid durch und wurden zum Regionalverbundswettbewerb in Eltville…
654 Preisträgerin 2017 im Wettbewerb Japan-Essay
… gewonnen: Nach einem lebhaften Geschichtsvortrag durch den Generalkonsul, war es an den Teilnehmern selbst,…
655 3 Teams auf dem Weg zum Deutschen Gründerpreis
… begann jeweils das 4-köpfige Team „eBraille“, vertreten durch Teamsprecher Konstantin Griep, Hannah Rost, Amelie…
656 Herzliches Willkommen: Auswahlwochenende 2017
… statt: Nach dem von den Sozialpädagogen durchgeführten Programm am ersten Tag und der Übernachtung…
657 JUNIOR Hessenfinale erreicht
…Ob mit nachhaltigen individuellen Holzideen oder hochwertig Schokoladigem: Die gut gecoachten Hansenberg-Teams ziehen…
658 JUNIOR Hessenfinale
…häftsideen von Schülerunternehmen beeindrucken immer wieder durch hohe Kreativität und Innovation. Heute traten beim…
659 MINT-Gewinner Ivo Zell
… in Brüssel weiter. Dies alles wird aber durch seine jüngste Auszeichnung in den Schatten…
660 Deutsche Schulschachmeisterschaft
… Rivalen antreten mussten: Das Saarland, vertreten durch das Gymnasium Johanneum Homburg. Leonard und Jona…
Suchergebnisse 651 bis 660 von 1018