Suchergebnisse

1013 Ergebnisse:
631 1. Hansenberger Weihnachtsmarkt
… WGs, die Crêpes, Plätzchen & Co. beisteuerten.Durch die Nacht schallten neben Stimmengewirr und Wham auch…
632 FAZ-Herausgeber Werner d’Inka zu Gast auf dem Hansenberg
… bis heute„Ja, es wird auch für die Presselandschaft durch die Digitalisierung massive Veränderungen geben. Und…
633 Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
… gifts we bringSo klang es am Abend des 20.12. durch die Basilika des Schlosses Johannisberg zur Eröffnung…
634 1. Gründertag am Hansenberg- StartUp-Förderung und Fehler- und Lob-Kultur in Deutschland
… Glaube, man habe alleine recht und alles im Griff“, durch ein multiperspektivisches Katastrophen- Szenario…
635 Seminartag „Muslime in Deutschland – Chancen und Herausforderungen des Zusammenlebens in einer pluralen Gesellschaft“
… Am letzten Freitag, den 9.12., durften wir Dr. Marwan Abou Taam und Aladdin Sarhan vom Muslimischen Forum Deutschland…
636 Begrüßenswert: Merck als Förderer der ISH
… die Förderung der Internatsschule Schloss Hansenberg durch die Firma Merck KGaA. Das Darmstädter Chemie- und…
637 Interkulturelles Seminar: Schulpartnerschaften und Zusammenarbeit
… die Zusammenarbeit zu fördern. Nach der Begrüßung durch Andrea Alleker-Fendel, der Vorsitzenden von PROBONO,…
638 Spannende Gründungs-Hauptversammlungen der JUNIOR-Teams „SchokolaDich“ und „Wisewood“
… für Wirtschaft und Energie zu einer Gründungs-Hauptversammlung mit den ca. 55 Kapitalgebern beider…
639 Die Theater-AG der Jahrgangsstufe Q3 zeigt "Die Troerinnen" von Euripides
… auf der großen Bühne der Aula, wurden die Gäste durch einen Seiteneingang in den Fundus der Theater-AG…
640 Kritischer Vortrag zu Afghanistan und Bundeswehreinsätzen
… sei und nicht mehr darüber geredet werden solle. Durch solche und weitere Situationen, die er in seinen…
Suchergebnisse 631 bis 640 von 1013