Suchergebnisse

1013 Ergebnisse:
621 Dorfführung durch Johannisberg am Studientag
… Ein Spaziergang durch JohannisbergAm ersten Studientag des Schuljahres machte sich eine bunt gemischte Gruppe…
622 Erster Platz für den Hansenberg beim internationalen Mathematikwettbewerb in Budapest
… mit weiteren Teams aus Rumänien, Slowakei und Ungarn durchgeführt. Anschließend fand die Siegerehrung statt, bei…
623 Abschluss des Projekts Jugend und Wirtschaft im PoWi-LK von Herrn Dr. Hoffmann
… es sich um Berichte über Unternehmen, die sich durch ein originelles Produkt oder eine Marktführerschaft…
624 12. Studien- und Berufsbörse der Eltern und Alumni
… Ein zentraler Baustein zur Studien- oder Berufsentscheidung für die Q1 und Q3Was soll ich studieren? Was passt zu mir?…
625 JUNIOR expert Teams“SchokoÖkoTräume“ und „Geldwaschbären“ starten
… gleich zwei JUNIOR expert Unternehmen Die Gründungsphase ist bereits abgehaktDie Gründungsphase der…
626 Rebecca Sauereisen gewinnt den Preis der PhilosophieArena Rhein Main
… Wie gewinne ich Vertrauen in meine Entscheidungen, trotz unsicherer Informationen“ besonders mit dem…
627 Die Schülerinnen und Schüler der E-Phase besuchen den Landtag
… in Wiesbaden. Zuerst nahmen wir an einer Führung durch das Schloss und den angrenzenden Landtagsneubau teil,…
628 Jugendoffizier Matthias Heller referiert zur Außen- und Sicherheitspolitik Deutschlands
… abgelegt, und dann die Laufbahn zum Offizier durchlaufen. Heute ist er für die Öffentlichkeitsarbeit der…
629 Projekt „Alzheimerforschung“ im Rahmen der NaWi-Tage am Hansenberg
… Zentrum für neurodegenerative Erkrankungen) in Bonn durchgeführt wurde.Am Mittwoch, den 16. November, begann…
630 Junior-Teams OurChocolate und Wisewood beim KickOff in der IHK Limburg
… von Schülerunternehmen beeindrucken immer wieder durch hohe Kreativität und Innovation. Heute stellten in…
Suchergebnisse 621 bis 630 von 1013