Suchergebnisse

1013 Ergebnisse:
601 Finale von Phase II business@school: Analyse eines Unternehmens der Region
… viel Anerkennung bei den Juroren verschafft: Durch differenzierte Beratertipps, hartnäckige Versuche zur…
602 Hansenbergmusical 2016 – „Alles nur in meinem Kopf“
… ihren (Irr)wegen auf der Suche nach einer Antwort. Durch die Eintönigkeit und Begrenztheit ihrer Disziplinwelt…
603 Wirtschaftstage der E-Phase in Dorfweil mit dem Systemplanspiel WIWAG
… Zivilisation, wenn auch nur in drei Tagen, haben wir durch das Planspiel „Wirtschaftswoche Aktiengesellschaft“,…
604 Japan-Essay-Wettbewerb der Japanischen Botschaft: 7 Sieger vom Hansenberg
… der EU und Japan weiter zu stärken. Hierzu wurde durch die Japanischen Vertretungen in den beteiligten…
605 Die Theatergruppe Requisit zu Gast am Hansenberg
… Requisiten, aber der großartigen Unterstützung durch die Ideen des Publikums, konnten die anwesenden…
606 EZB-Wettbewerb zur Geldpolitik „Generation Euro“: 2. Bundessieger ist Team Euro Visionaries
… über die EZB und den Euroraum zu beweisen, um sich dadurch für die zweite Runde, die Analyserunde, zu…
607 Zweiter Platz im Hessenfinale für Franca Schneider beim Prix des lycéens allemands
… wir zwei der vier Bücher gelesen hatten und den Inhalt durch Präsentationen bzw. durch sogenannte „Carnets de…
608 JUNIOR-Projekt: Erster Design Thinking-Workshop mit Experten des RKW Eschborn
…ford Universität entwickelte „Design-Thinking-Kurs“ konkret durchgeführt. Thema: „Entwickeln Sie eine…
609 Podium Hansenberg
… Kurier geführt. Doch wohl nicht allein dadurch kam die unglaublich hohe Besucherzahl zustande. Denn…
610 Hansenberger erfolgreich beim Landeswettbewerb Jugend forscht
… Mit gleich zwei Projekten werden Hansenberger Abiturienten durch ihren Erfolg beím Landeswettbewerb Jugend forscht in…
Suchergebnisse 601 bis 610 von 1013