Suchergebnisse

1017 Ergebnisse:
51 Deutscher Gründerpreis für Schüler geht an Hansenberger
… setzten sich die Schüler gegen insgesamt 1 216 Teams durch. Auf der Bundessiegerehrung im Verlagshaus der…
52 Vorstellung der 13.3-Projekte
… oder der Kinder- und Jugendfarm verbarg. Durch die Veranstaltung leitete Lisa Buchauer. Externe…
55 Tagungswoche der Jahrgangsstufe 11 in Dorfweil/Taunus mit wirtschaftspolitischen und ökologischen Planspielen unter der Leitung von Herrn Rauh
… die Folgen der am letzen Tag getroffenen Entscheidungen präsentiert. Mit diesen neuen Daten wurde nun die…
58 Elternbewerbungstraining Teil II
… für ein Praktikum, ein Studium, eine Berufsausbildung oder ein duales Studium bewerben und daher sollte man…
59 Globalisierungs-Symposium der Jahrgangsstufe 13 an der ISH
… „Ärzte ohne Grenzen“, oder Dr. Marcus Kreikebaum, EBS. Durch die Vielzahl und Vielfalt der Referenten konnte ein…
60 Economic Freedom Eine Veranstaltung der PASS Consulting Group zum Thema Wirtschaftliche Freiheit
… 25. 9. 2007 in der Frankfurter Alten Oper. Auf Einladung von Herrn Dr. Andrzej Sztwiertnia und der PASS…
Suchergebnisse 51 bis 60 von 1017