Suchergebnisse

1015 Ergebnisse:
561 10 Jahre unschuldig im Todestrakt von Arizona: Ray Krone, US-Bürger und Ex-Häftling, berichtet über sein Schicksal und das Rechts- und Strafsystem in der USA
… Ray Krone ist 57 Jahre alt, in etwa 1,80 cm groß, Durchschnittsstatur. Er hat Lachfalten unter beiden Augen, graue,…
562 Exkursion zum Brentanohaus in Winkel
… genossen wir Schüler eine hochinteressante Führung durch das Haus der Familie Brentano, aus der die berühmten…
564 Aufführungen des diesjährigen Hansenberg-Musicals
… Katastrophen“ die Therapie von vier Männermörderinnen durch die etwas schrullige Psychotherapeutin Dörte…
565 Professionelle Diskussion der Bundesbank mit 4 ISH-Teams im EZB-Geldpolitik-Wettbewerb
… des Eurosystems auf die Finanz- und Schuldenkrise durch folgende Punkte: 1. Massive Leitzinssenkungen und 2.…
566 Dt. Gründerpreis Teams übergeben Spende an „Geisenheimer Kinder in Not“
… erhalten hatten. Der Betrag wurde aufgestockt durch Spenden der Schulgemeinde, und es wird weiter fleißig…
567 „70 Jahre danach…“ Gedenktag der Internatsschule Schloss Hansenberg zum 70. Jahrestag der Befreiung des KZ Auschwitz durch Truppen der Roten Armee am 27. Januar 1945
…erichtet von den alltäglichen Hänseleien der „Mitschüler“. „Du alte Judensau, dass du immer noch nicht verreckt bist!“…
568 Gründungs-Hauptversammlung des JUNIOR-Teams StandUp mit prominenten Gästen
… Am Mittwoch dem 28.01.2015 lud das Team "StandUp" im Rahmen des Wettbewerbs JUNIOR zu einer Gründungs-Hauptversammlung…
569 Podium Hansenberg
… e.V. Rheingau entwickelt, die bereits seit Schulgründung für den Instrumentalunterricht der Internatsschüler…
570 Exkursion des Kurses katholische Religion der E-Phase in den Mainzer Dom
… beschäftigt haben.Der Mainzer Dom wurde etwa 975 durch den Erzbischof Willigis erbaut. Im Laufe der…
Suchergebnisse 561 bis 570 von 1015