Suchergebnisse

1017 Ergebnisse:
541 Frankreichtag der Q3
… Stationen dieser doch recht speziellen Beziehung durch Herrn Grosch, einen der Geschichtslehrer. Angefangen…
542 Theateraufführung des Kurses Darstellendes Spiel (Jahrgangsstufe Q2): “Titanic. Ein Untergang in 60 Minuten”
… wurden und so auch eine wilde Verfolgungsjagd durch das ganze Schiff ermöglichten, die auch das…
543 Vortrag von Andreas Arendt, BKA zum Thema Cybercrime
… gefunden. In Erinnerung blieb vor allem ein Zitat, durch das sinngemäß zum Ausdruck gebracht wurde, dass die…
544 Karl-von-Frisch-Preis für Clara Wienhold und Bernhard Bein
… Karl-von-Frisch-Preis für überdurchschnittliche Leistungen in BiologieDer Verband Biologie, Biowissenschaften und…
545 Feier anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Internatsschule Schloss Hansenberg
… sowie die eingeschworene Gemeinschaft. Auch der Gründungsdirektor der Schule, Herr Wolfgang Herbst, sprach im…
546 Vortrag von Professor Storch (Universität Heidelberg) zum Thema: „Kooperation – Ein Erfolgsprinzip der belebten Welt”
… Am 16. Januar durfte unsere Schule den Heidelberger Seniorprofessor Dr. Volker Storch für einen Vortrag zu dem Thema…
547 Die Theater-AG führt William Shakespeares Romeo und Julia auf
… Jahr Shakespeares „Romeo und Julia“ auf dem Hansenberg. Durch gutes Wetter an allen Aufführungstagen wurde die…
548 Präsentationen vor Jury und Publikum bei business@school, Phase II „Analyse von Unternehmen der Region“
… des „Kloster Johannisberg – Hotel und Restaurant“ durch differenzierte Beratertipps, hartnäckige Versuche zur…
549 Lesung des Schriftstellers Thomas Meinecke für die Jahrgangsstufe E2
… sämtliche Themen der letzten Jahrzehnte in Verbindung mit dem nach wie vor jedermann betreffenden Thema der…
550 Der 8. GEVA-Test zur fundierten Berufs- und Studienwahl für die Qualifikationsphase
… nach dem Abitur? Will ich studieren, eine Ausbildung machen? Und in welche Richtung soll es denn beruflich…
Suchergebnisse 541 bis 550 von 1017