Suchergebnisse

1015 Ergebnisse:
511 Studien- und Berufs-Informationsbörse der Eltern und Alumni für Q1 und Q3
… wichtiger Baustein zur Studien- oder Berufsentscheidung Was soll ich studieren? Was passt zu mir? Wo soll es…
512 Hansenberg-Soirée
… stellen konnte. Vor Beginn der Show wurde der Abend durch ein Buffet eingeleitet, dass die Gäste willkommen…
513 Fahrt in das Schauspiel nach Frankfurt: Goethe, Faust I
… und ertränkt das Neugeborene im Brunnen, das dadurch demselben Schicksal wie Gretchens Mutter und Bruder…
514 Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
… Abend langsam aus und nach der Verabschiedung durch Herrn Herbst strömten die Konzertbesucher aus…
515 Präsentationen der drei business@school Teams zu „Analyse von Großunternehmen“
… und den Teams. Nach kurzer Begrüßung durch Coach Paul Rauh und dem Briefing der Jury durch Dr.…
516 Vortrag Dr. Hedrich zum Thema Geldpolitik
… verschiedene Fälle und Probleme der Geldpolitik durch die EZB mithilfe von fiktiven Geldübertragungen…
517 1. Termin zur Gründerwoche des BMWi: Offizielle regionale Veranstaltung mit Jungunternehmer und Alumnus G. Spanz
… sog. High-Tech-Inkubator, er helfe neuen Unternehmen durch offene Arbeitsräume und persönliche Beratung zum…
518 Die Hansenberger geben das Musical „Fame“
… Vorurteilen, werden die Gefühle der Protagonisten durch herzergreifende Lieder und aggressiven Rap…
519 business@school – Präsentationen Phase II: Analyse eines Unternehmens der Region
… und Präsentation des „Winzerhaus Gietz, Johannisberg“ durch differenzierte Beratertipps und hartnäckige Versuche…
520 Karl-von-Frisch-Abiturientenpreis 2013
… und Abiturienten, die in der gesamten Oberstufe überdurchschnittliche Leistungen im Fach Biologie erbracht…
Suchergebnisse 511 bis 520 von 1015