Suchergebnisse

1018 Ergebnisse:
491 Jahreshauptversammlung des JUNIOR Schüler - Unternehmens Calever
… sowohl unser Schulpate Paul Rauh, der uns tatkräftig durch Vorträge und Seminare unterstützt, als auch unsere…
492 Ökonomisch/Ökologische Planspielwoche der Jahrgangsstufe 10 im Tagungszentrum in Dorfweil (Taunus)
… mit der Hessischen Landeszentrale für politische Bildung Wiesbaden.Für alle 65 Schülerinnen und Schüler des…
493 Fahrt in das Schauspiel Frankfurt: Shakespeare, „Der Kaufmann von Venedig“
… beginnt mit der Darstellung einer Beschneidung. Dabei wird nicht der Text Shakespeares gesprochen,…
494 Vortrag über ein freiwilliges soziales Jahr in Mozambique
… in den Weg. Nach Waffenstillstandsverhandlungen durch die katholische Kirche in Rom 1992 ging es…
495 Fahrt in das English Theatre Frankfurt: „Rainman“
… und Raymond ist verängstigt von der Ignoranz und Ungeduld Charlies. Doch nach und nach nähern sich die beiden an…
496 Deutscher Gründerpreis: Die Teams Solarplex, Cellack und SecQR präsentieren in Phase 8 bei Unternehmen - NASPA und ebs
… ein eigenes Unternehmen zu gründen, ein Produkt zu entwerfen und entsprechend über mehrere Etappen…
497 MainMUN2012 -„This motion is not in order at this time“
… Position und plädierte für das eigene Präferenzthema. Durch die Abstimmung wurde klar, dass wir in unseren…
498 Fahrt in das Schauspiel Frankfurt: René Pollesch: „Wir sind schon gut genug“
… all dem scheint es, als würden die Schauspieler durch Körpersprache und Choreographien ihre Aussagen…
499 Vortrag von Prof. Dr. Hahlbrock (Max-Planck-Institut Köln): „Tragfähigkeit und Nachhaltigkeit der Erde“
… heute an einem Punkt angekommen sind, an dem wir durch Landwirtschaftliche Nutzung zwar schon einen großen…
500 Shakespeare in Frankfurt: „Der Kaufmann von Venedig“
… beginnt mit der Darstellung einer Beschneidung. Dabei wird nicht der Text Shakespeares gesprochen,…
Suchergebnisse 491 bis 500 von 1018