Suchergebnisse

1018 Ergebnisse:
43 Professionelles Assessment-Center Training mit Alumnus Chris Senzel
… Bewerbungszeiträume für den Studienstart 2017 beim Dualen Studium hatte Chris Senzel erneut eine ganz…
44 Uni@ISH: Wiedersehen mit Zukunftsaussichten
… zu berichten. Am Samstag, den 14. Januar, durften wir so auch dieses Jahr wieder etwa 30 Ehemalige…
45 Abiturienten-Training: Assessment-Center
… aus der Q2! Im Sommer bereits beginnen beim Dualen Studium die Bewerbungen für den Studien- oder…
47 Projektfahrt 13.3 nach Marzabotto / Norditalien: Nachklang des Nono-Projektes
… nach Monte Sole. Mit ZiVi Nikolai Moser, der uns durch die Orte des Massakers von Marzabotto führte und uns…
48 Professionelles Assessment-Center Training für Abiturienten mit Alumnus Chris Senzel
… Abiturienten-Gruppe. Im Sommer schon begannen beim Dualen Studium die Bewerbungen für den Studien- oder…
49 Unternehmenserkundung bei Merck in Darmstadt
… Mathematik oder Physik, macht eine gute Ausbildung, oder beginnt ein duales Studium. Wer heute viel…
50 Posen im Mai
… mit geringer Verspätung auf eine geführte Tour durch die Stadt und waren entzückt von der vorbildlichen…
Suchergebnisse 41 bis 50 von 1018