Suchergebnisse

1018 Ergebnisse:
481 Fahrt in das Staatstheater Wiesbaden: „Emilia Galotti“
… verstehen oder neue Erkenntnisse zu gewinnen, denn durch die Ausrichtung des Stücks auf Schüler, gerieten…
482 Hans Georg Heinscher von ATTAC referiert zum Thema „Immer wieder Wirtschaftskrisen?“
… (sog. Tobinsteuer), ein Verbot von riskanten Produkten der Branche, wie zum Beispiel mancher Hedge Fonds…,…
483 Schiller-Workshop im Literaturarchiv in Marbach am Neckar
… zu bieten hat.Empfangen wurden wir mit einer Führung durch die Ausstellung, ohne zu ahnen, was an Sammlerstücken…
484 Alexander Nouak, vom Frauenhofer- Iinstitut für Graphische Datenverarbeitung referiert zum Thema: „Facebook kennt dein Gesicht … und alle deine Freunde!“
… Nouak vom Fraunhofer Institut. Der Kontakt war durch die ehemalige Schülerin Tina Ewert hergestellt…
485 Mit Schere und Kleber zum Ostergeschenk. Kreative Aktion – Schüler für Schüler
… entwickeln gemeinsam eine Produktidee und vermarkten sie mit realen Verkaufsaktionen. Im…
486 Vortrag Dr. C.-C. Hedrich, Commerzbank AG: „Geld, Banken und Geldpolitik der EZB“
… spannte Herr Dr. Hedrich eine Wäscheleine quer durch Raum, die er zwischenzeitlich mit Blättern zu…
487 Berlin-Fahrt der Jahrgangsstufe 10
… Stunde später begannen schon die drei Stadtrundgänge durch Berlin-Mitte, Berlin-Ost und Berlin-Kreuzberg. Diese…
488 Zeitzeugen Hans und Erna Jandl berichten von "Flucht, Vertreibung, Integration: 1945 -2012"
… der ostdeutschen Kultur“. Seine Doktorarbeit, durch welche er 2005 seinen Doktortitel erhielt, durften…
489 Auftritt des 11er DS-Kurses bei den Wiesbadener Schultheatertagen
… Um ihre Rollen besser zu verstehen und zu durchschauen, musste sich der DS-Kurs erst mit den…
490 Die Musical-Ag der ISH unter der Leitung der SchülerInnen Sinja Sussek, Dominik Theis und Marcel Hofmann präsentiert das Musical „Tarzan“
… Menschenjungen, der unter Affen aufwächst und erst durch die Liebe zu einer Frau seine wahre Identität findet.…
Suchergebnisse 481 bis 490 von 1018