Suchergebnisse

1015 Ergebnisse:
471 Bundesfinale des Deutscher Gründerpreis für Schüler
… seiner präzisen naturwissenschaftlich fundierten Begründung der Geschäftsidee. Darüber hinaus durch die gezielte,…
472 Akademische Abiturfeier mit Ministerpräsident Bouffier und Kultusministerin Henzler
… Highlight folgt die Vergabe der Hansenberg-Awards durch die Linde AG, Commerzbank, Robert Bosch Stiftung, das…
473 Bundesfinale des Deutscher Gründerpreis für Schüler
… seiner präzisen naturwissenschaftlich fundierten Begründung der Geschäftsidee. Darüber hinaus durch die gezielte,…
474 Vortrag von Prof. Dr. Michael Hüther, Direktor des Institutes der deutschen Wirtschaft: Wirtschaftspolitische Paradigmenwechsel in Folge der Krise
… infolge der Krise?Bereits zum zweiten Mal durfte die Internatsschule Schloss Hansenberg am…
475 Fahrt in das English Theatre nach Frankfurt: „The importance of being ernest“
… des Stückes führt Regisseur Matthew Ryan durch das Missverhältnis von Sein und Schein des…
476 Vortrag von Thomas Mann, Mitglied des Europa-Parlamentes, zum Thema: Demographische Entwicklung und Generationengerechtigkeit in Europa
… Lebenserwartung stetig steigt, aber andererseits durch die sinkenden Geburtenraten zum Problempunkt wird.…
477 Vortrag von Prof. Andreas Röder (Uni Mainz): „Wertewandel im geteilten und vereinten Deutschland“
… scheint dieses Konzept für uns eher selten.Doch dadurch wandelte sich nicht nur die Einstellung zum…
478 Die Theater-Ag der ISH gibt das Stück „Tartuffe“ von Molière
… mancher Frömmigkeit aufmerksam, indem er eine Familie durch Einfluss eines Betrügers zugrunde gehen lässt. Eben…
479 Preisgekrönter Lyriker Steffen Popp im Gespräch mit Hansenbergern
… Es sei wichtig, erst die Bedeutung auch durch Diskussion mit dem Autor verinnerlicht zu haben,…
480 Fahrt in das Staatstheater Wiesbaden: „Emilia Galotti“
… verstehen oder neue Erkenntnisse zu gewinnen, denn durch die Ausrichtung des Stücks auf Schüler, gerieten…
Suchergebnisse 471 bis 480 von 1015