Suchergebnisse

1018 Ergebnisse:
461 Tag der Mathematik in Darmstadt
… mit anderen zu messen. Vertreten wurde die Schule durch einvierköpfiges Team und nicht weniger betreuende…
462 Besuch im English Theatre Frankfurt „Spring Awakening“
… Liebe möglich, während Hormonstau mit einer kalten Dusche behoben werden kann.Es sind die 1880er Jahre, und im…
463 Besuch der „Die Staufer und Italien“ Ausstellung in Mannheim
… mit unzähligen anderen Besuchern wandern wir durch die Geschichte dieser imposanten Adelsfamilie. Wir…
464 Skifreizeit
… zwei Stunden auf die Gondel warten, was sich ganz gut durch österreichische Quarktaschen überstehen ließ. Nachdem…
465 Geva-Berufswahltest für die Jahrgangsstufe 12
… des Tests zielt vor allem darauf ab, ein individuelles Profil der Stärken und Schwächen zu erstellen. Der…
466 Studienfahrt der Jahrgangsstufe 13 nach Prag
… Hopfen über den Malz bis zum frischgebrauten Bier durchkosten konnte. Damit unsere Knochen vor lauter Kultur…
467 Schüler der ISH fahren in das Literaturarchiv nach Marbach
… in den Schaffensprozess des Autors: Sie hatten durch das Betrachten der Streichungen nicht nur die…
468 Profi-Triathleten treffen auf Interessierte
… zum Trainingscamp geht, haben sie sich vorher noch durch ihre offene und sympathische Art einige Fans am…
469 Schulfinale business@school Phase III „Präsentation der eigenen Geschäftsidee“
… Clip zum Zusammenhalten des Schnürsenkel-Knotens. Durch die rundliche Form – so das Siegerteam - passt sich…
470 Die Nawi-Kurse Q3 Chemie unternehmen Arbeitsexkursionen in die Uni-Labors von Frankfurt
… konnten wir sechs bereits vorbereitete Experimente durchführen. Dabei stellten wir aus Baytherm und Desmodur…
Suchergebnisse 461 bis 470 von 1018