Suchergebnisse

1018 Ergebnisse:
431 GEVA-Berufswahltest für die Jahrgangsstufe 12 an der ISH
… des Tests zielt vor allem darauf ab, ein individuelles Profil der Stärken und Schwächen zu erstellen, der…
432 Videokonferenz des PoWi LKs 12d
… 11 Uhr hieß es dann 3. 2..1.und: spot on! Die Verbindung Berlin-Geisenheim war eingerichtet.Boddenberg wurde…
433 Fahrt von ISH- SchülerInnen zu Eröffnung der Ausstellung „Feind ist, wer anders denkt – eine Ausstellung über die Staatssicherheit in der DDR“ in Wiesbaden
… Platz findet. Eröffnet wird die Veranstaltung durch Reden von Ministerpräsident Roland Koch und der…
434 28 SchülerInnen aus Singapur besuchen die business@school-Teams vom Hansenberg
… wurden. Danach hatten die Schüler bei einer Führung durch den Hansenberg-Campus Zeit, das Internats- und…
435 Schulentscheid an der ISH im Wettbewerb business@school
… Anke Esperester von Boehringer Ingelheim als Produkt-Entwicklerin oder Angelika Thiedemann von den…
436 Exkursion zum Dynamikum und zum Pfalzmuseum nach Pirmasens
… verbranntem Gummi aus, der sich langsam nach vorne durch den Bus seinen Weg bahnte: Der Keilriemen! Doch der…
437 Fahrt in das English Theatre Frankfurt: „Who is Afraid of Virginia Woolf?“ von Edward Albee
… ihren Mann degradieren lässt und seine Frau sich durch ihre Alkoholunverträglichkeit kichernd und schwankend…
438 "Die Dreigroschenoper" von Bert Brecht wird durch die Theatergruppe der ISH aufgeführt
… Hier erfährt das Stück jedoch eine jähe Wendung. Im wahren Leben müsste Mackie nun sterben, das weiß…
440 Kanu-Tour des 10er Jahrganges auf der Lahn unter der Leitung der Sozialpädagogen
… die dachten eine vermeintlich gute Entscheidung getroffen zu haben, indem sie mit drei Jungen ins Boot…
Suchergebnisse 431 bis 440 von 1018