Suchergebnisse

1013 Ergebnisse:
421 Eine Theatergruppe der Jahrgangsstufe 13 gibt auf Englisch das Stück „What the Butler Saw“ von Joe Orton
… Mal auf einer kleinen Bühne, dementsprechend reduziert wurden die Zuschauerreihen. Das Bühnenbild wurde…
422 Feierliches Weihnachtskonzert der Internatsschule Schloss Hansenberg in der Basilika von Johannisberg
… Tonlage und wieder von Alexander Held begleitet, durfte natürlich auch nicht fehlen. Mit zwei Tänzen aus der…
424 Vortrag von Frau Monika Matschnig (ehemalige Olympiateilnehmerin für Österreich) hält einen Vortrag zum Thema Körpersprache
… für ein selbstsicheres, sympathisches Auftreten durch zahlreiche Werbungen und Sketche, welchen man…
425 Der Rezitator Lutz Görner gibt eine Benefiz-Veranstaltung, die dem Förderverein der ISH zugute kommt: Opium und Champagnerrausch – 250 Jahre Friedrich Schiller
… führte Lutz Görner, Schülervater und Rezitator, durch die Lebenswirren Schillers. Görner spricht hierzu von…
426 Dr. Friesendorf, Goethe-Universität Frankfurt, hält einen Vortrag zum Thema „Herausforderungen bei der Reform afghanischer Sicherheitskräfte“
… auch aus Drogenhändlern. Das Land wir gebeutelt durch Kindsentführungen, Korruption und dem Missbrauch der…
427 Podiumsdiskussion an der ISH zum Thema Steuer- und Sozialpolitik: es diskutieren Vertreter der politischen Jugendorganisationen an der ISH: JU, JuSos, JuLis und Grüne Jugend
… ausschließlich Schüler- auf kurzweilige Art durchs Programm geführt wurden. Denn im Unterschied zur…
428 Hansenberg-Ball in der Aula der ISH
… schwingen lassen sollen. Auch für die Hungrigen und Durstigen unter ihnen war mit kleinen Snacks und Getränken…
429 GEVA-Berufswahltest für die Jahrgangsstufe 12 an der ISH
… des Tests zielt vor allem darauf ab, ein individuelles Profil der Stärken und Schwächen zu erstellen, der…
430 Videokonferenz des PoWi LKs 12d
… 11 Uhr hieß es dann 3. 2..1.und: spot on! Die Verbindung Berlin-Geisenheim war eingerichtet.Boddenberg wurde…
Suchergebnisse 421 bis 430 von 1013