Suchergebnisse

1013 Ergebnisse:
391 Gespräch mit der Kultusministerin Henzler im Rahmen der Kuratoriumssitzung auf dem Hansenberg
… geschlossen, wenn es nicht genügend Schüleranmeldungen gibt.Die 11a hatte nach dem kurzen Vortrag von Frau…
392 Vortrag von Dr. Paulina Jedrzejczyk: „Das ABC der polnischen Mentalität“
… unmittelbaren östlichen Nachbarn Deutschlands sind durch ihre slawischen Wurzeln, ihre anders verlaufene…
393 Martin Blessing, Vorstandsvorsitzender der Commerzbank, informiert sich über den Hansenberg und diskutiert mit Schülern der ISH
… Hansenberg-Gegebenheiten ging. Bei einem Rundgang durch Schule und Internat verschaffte Blessing sich einen…
394 Zwei Schulsysteme im Vergleich: Fulbright-Stipendium in den USA
… Vor- und Nachteile beider Schulsysteme erkannt. Durch ein Stipendium der Berliner Fulbright Kommission…
395 Frühlingskonzert des Hansenberg-Chores unter Leitung von Herrn Doufrain auf der Schlossterrasse
… und trotz der kühlen Temperaturen herrschte ein durch Scheinwerferlicht und Klaviermusik hervorgerufenes…
396 Halbmarathon am Hansenberg zu Gunsten des unicef-Kinderhilfswerkes
… Anstieg verfluchte.Doch war der Rest der Strecke durch den Wald relativ angenehm und die ersten Staffeln…
397 5. Fahrt zum Klassischen Musikkonzert in die Alte Oper nach Frankfurt
… Und es hatte sich gelohnt, denn alle wurden durch einen Konzertabend der Extraklasse belohnt. Der Abend…
399 Berlin – die ewig geteilte Stadt
… spannenden und unterhaltsamen Führung durch das historische Museum herausfinden. Dort konnte man…
400 Studienfahrt der Jahrgangsstufe 13 nach Prag
… und KZ in Theresienstadt, wo eine alte Dame uns durch die Gedenkstätten führte und uns alle mit dem was sie…
Suchergebnisse 391 bis 400 von 1013