Suchergebnisse

1017 Ergebnisse:
371 Theateraufführung der Autumnal Men (Jahrgang 11/12): „Was Ihr wollt“ von Shakespeare unter der Leitung von Dr. Müller
… und werden von den tobenden Fluten dennoch wie durch ein Wunder an Land gespült. Allerdings weiß der…
372 Besuch im Schauspiel Frankfurt: „Eines langen Tages Reise in die Nacht“ von Eugen O´Neill
… immer schwerwiegender. Doch obgleich der Vater durch seinen chronischen Geiz die Gesundheit des jüngsten…
373 Theateraufführung Bunbury – Ernst sein ist alles
… ist ein Genuss; Dialoge wie Rasierklingen in Verbindung mit grotesk parodierten Charakteren aus dem…
374 Die fünf Schlaumeier aus Köln: Besuch eines Konzertes der Wise Guys in der Rheingoldhalle in Mainz
… Clemens Tewinkel und Ferenc Husta schaffen es durch Humor, textliche Finesse und (mehr-!!) stimmliche…
375 Konzertfahrt in die Alte Oper Frankfurt
… neuen „Musicus“ an unserer „Anstalt“.Am 28. September 2008 durfte er zum allerersten Male seinem Impetus folgen und…
376 Besuch des Theaterstücks „Hitchcocks 39 Stufen“ in der Wiesbadener Wartburg
… und einen Hutladen an die Leinwand. Auch die Einblendung, die wie keine andere mit Filmpalästen verbunden wird,…
377 Börse, Banken und Spekulanten – Die Rheingauer Volksbank informierte zu Grundbegriffen der Börse
… seien in der weltweiten Krise aber gestärkt worden, durch die Sicherheit und nahe Verbundenheit zu Ihren Kunden…
378 Hansenberger Schlosskonzert 2008
… ist ein Konzert der „Neuen Musikschule“ und man kann durchaus sagen, dass es bereits Tradition am Hansenberg…
379 Vortrag des NS-Zeitzeugen Samuel Mandelbaum an der ISH
… packte (für seine zuhörende Frau und uns vom Hansenberg durchaus auch emotional – bis hin zu Tränen).Samuel…
380 Besuch der Oper „Cosi fan tutte“ in Frankfurt
… ein wirklich beeindruckendes Erlebnis, das jedoch durch unsere sehr seitlich gelegenen Plätze etwas gemindert…
Suchergebnisse 371 bis 380 von 1017