Suchergebnisse

1018 Ergebnisse:
331 Uni@School am Hansenberg; eine Universitätsbörse mit zehn verschiedenen Universitäten aus ganz Deutschland, die sich der Schülerschaft am Hansenberg präsentieren
… an die Internatsschule Schloss Hansenberg, um dort durch Fachbereichsvertreter oder Studentensprecher ihre Uni…
333 Besuch des Theaterstückes A Clockwork Orange nach dem gleichnamigen Roman von Anthony Burgess in der Wartburg in Wiesbaden
… Dim und Georgie (D & G) ersetzen, wieder durch die Straßen zu ziehen. Ob das Publikum diese auf den…
334 Spiel zum Nationalfeiertag, organisiert und veranstaltet durch das Sozialpädagogenteam
… In fünfundvierzig Minuten durch ganz DeutschlandAm Mittwoch vor 6211 Tagen wurde die lang ersehnte deutsche…
335 Die Jahrgangsstufe 11 geht in unsere traditionelle Weinlese und erntet die Lage Hansenberg
… Donnerstag, war es soweit: Die Jahrgangsstufe 11 durfte zur traditionellen Weinlese antreten. Nach einer…
336 Eine Chinesisch-Klasse unter der Leitung von Frau Dr. Prüch demonstriert eine Chinesisch Spracheinheit auf der Didaktik-Messe in Gießen
… beantworten kann.Der Vortrag wurde vor allem durch die Demonstration am Programm unterstützt. Das…
337 Fahrt ins Silicon Valley, USA
… und bei der schulischen Unterstützung bedanken, durch die es uns nur möglich war, den Wettbewerb…
338 Die Jahrgangsstufe 12 bricht in ihr vierwöchiges Auslandspraktikum auf
… eines „Homecoming-Balles“ an einer Highschool war durchaus interessant, wenn auch etwas befremdlich. Ich…
339 Konzertfahrt Jahrgang 11/12 zur Alten Oper: Beethoven und Schubert
… worden, gespielt wurde zunächst das Violinkonzert in D-Dur (op. 61) von Beethoven. Der „überschäumende…
340 Bringen wir das Klima aus dem Takt? – Ein Vortrag von Prof. Dr. Mojib Latif über den Klimawandel
… Zustand der Atmosphäre. Dagegen ist das Klima der durchschnittliche Zustand der Atmosphäre an einem Ort über…
Suchergebnisse 331 bis 340 von 1018