Suchergebnisse

1018 Ergebnisse:
321 Exkursion zum Hauptstaatsarchiv Wiesbaden
… „… worauf die Schulmeisterin zu Heftrig durch den Feuertod zu examinieren ist.“, so endet ein sehr schauerlicher, aber…
322 Praktikumspräsentation der 12er
…ilige Praktikum, klärt uns nicht nur darüber auf, wie einem durch Eigeninitiative „alle Wünsche erfüllt“ werden, legt…
323 Studienfahrt der Jahrgangsstufe 13 nach Barcelona
… sonntags abends ging es per Doppelstock-Bus durch Frankreich nach Spanien, bis wir am Montagmittag in…
324 Das Junior-8-Team der ISH wird vom Hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch in der Staatskanzlei empfangen.
… nur Gelegenheit die eigenen Erlebnisse nochmals zu durchleben, sondern auch die politische Zukunft der G8 zu…
325 Die Klasse 12 b fährt zum Kinobesuch nach Mainz: Shut up and sing
… Natalie halten zusammen, so schwer der Beschuss durch die Bush-Gefolgschaft auch sein mag. Trotz einiger…
326 Janine George und Marten Seemann bei der 3. Runde der Chemieolympiade 2007
… eingeladen wurden. Hier wurden wir eine Woche lang durch unterschiedliche Seminare auf die zwei fünfstündigen…
327 Tag der Talente
… 2007 veranstaltete das Bundesministerium für Bildung und Forschung in Berlin den Tag der Talente. An dieser…
328 Juan Melendez – 17 Jahre unschuldig in US-Todeszelle. Die Amnestygruppe an der ISH empfängt den Puerto-Ricaner
… wie fensterlosen Zellen, rassistischen Anfeindungen oder der allgemeinen Unmenschlichkeit, mit der sich…
329 Die Klasse 11 b fährt zu ihrem ersten Theaterbesuch nach Frankfurt: Die Dreigroschenoper
… Anspielungen und hüpfte vor seiner Verhaftung durch den gesamten Orchestergraben. Es war eine äußerst…
330 Business English für Klasse 12
… sollte.Was tun, wenn die Gastfamilie in Unterwäsche durch die Wohnung spaziert? Was soll man machen, wenn beim…
Suchergebnisse 321 bis 330 von 1018