Suchergebnisse

1018 Ergebnisse:
271 Kunsthistorische Führung im Skulpturenpark von Bad Homburg
… für Kunst, während der andere Teil ganz andere Empfindungen hatte und Andres Gedankengänge zurückverfolgte, der…
272 Auswahlwochenende
… für die ISH teilzunehmen. Schon allein die bloße Einladung stellte eine Qualifikation dar, waren diese Schüler…
273 Kriegsende – Kapitulation – Neuanfang
… von Schülerseite her in seiner engagierten Rede durchaus auch persönliche Eindrücke (Gespräche mit den…
274 Schnuppertag an der Frankfurter Universität im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
… Frankfurter Universität eingetroffen und wenig später durch eine kurze Einleitung vom Vizepräsidenten persönlich…
275 Business at School
… Mosbach (Baden-Württemberg) durch. Diese lassen durch Würmer Pferdemist in Wurmhumus…
276 Sommerfest der Internatsschule Schloss Hansenberg
… fanden auf der Hauptbühne am Eingang zum Schulgebäude durchgehend musikalische Aufführungen statt. Seien es das…
277 Wandertag – Führung durch die historische Anlage von Kloster Eberbach
… aufschlussreichen Einführung folgte eine Führung durch die Räume des Klosters, die dem einen oder anderen…
278 Exkursion nach Worms: Auf den Spuren jüdischer Geschichte
… die älteste deutsche Synagoge zu besuchen, die durch Übergriffe der Bevölkerung unter dem Nazi-Regime…
279 Besuch an der Fachhochschule Bingen im Rahmen des Chemieunterrichts
… erwartet.Unter anderem wurde auch eine Führung durch die gesamte Fachhochschule angeboten; da man dadurch…
280 Besuch des Weihnachtskonzertes in der Alten Oper Frankfurt
… Größe die Bühne. Das Publikum war schon anfangs, durch die Dynamik und Frische des Dirigenten John Neal…
Suchergebnisse 271 bis 280 von 1018