Suchergebnisse

1013 Ergebnisse:
261 Besuch des Bundespräsidenten Horst Köhler an der ISH
… Seine Devise laute „nach vorne schauen“. Im Punkt Bildung hält er Hansenberg für eine gute Idee. Er wolle ebenso…
262 Festlicher Weihnachtsball der Internatsschule Schloss Hansenberg im Bürgerhaus in Kiedrich
… des elften Jahrgangs und der Eröffnung des Tanzes durch die Schulleitung, die Schulsprecher und die…
263 Hansenberg-Schüler geben ein Konzert bei Altana
… besten Seite zu präsentieren.Nach einer Begrüßung durch Herrn Schweickart und einer anschließenden…
264 Kabarett-Abend an der ISH mit Dietrich „Piano Paul“ mit dem Programm Pisa, Bach, Pytagoras
… aus überregionalen Tageszeitungen überraschte, die durch ihre implizierten logischen Fehler ganz andere…
265 Besuch des Mainzer Staatstheaters – Gedenkkonzert zum 60-jährigen Kriegsende
… Tag.Die Veranstaltung begann mit einer Einführung durch die Musikdramaturgin Anne do Paco. Nono war uns allen…
266 Exkursion der Klassen 11 b und c nach Dorfweil im Taunus zur OEKOWI
… Subventionen. Doch im letzten „Geschäftsjahr“ konnten durch Zusammenarbeit von allen Gruppen Gewinne erzielt…
267 Eröffnungsfeier
… Koch wurde dieser Tag als ein großer Tag für die Bildungspolitik in Hessen bezeichnet. Dem stimmten auch…
268 Weinlese der Lage Hansenberg, unter Anleitung des Weingutes Schloss Johannisberg
… guten Riesling bekannt ist, im Rheingau Wein an. Durch Vermittlung von Frau von Zitzewitz-Schänzer konnten…
269 Kunsthistorische Führung im Skulpturenpark von Bad Homburg
… für Kunst, während der andere Teil ganz andere Empfindungen hatte und Andres Gedankengänge zurückverfolgte, der…
270 Auswahlwochenende
… für die ISH teilzunehmen. Schon allein die bloße Einladung stellte eine Qualifikation dar, waren diese Schüler…
Suchergebnisse 261 bis 270 von 1013