Suchergebnisse

1013 Ergebnisse:
241 Theater an der ISH: „Der Widerspenstigen Zähmung“ von Shakespeare
… mit seinem Diener Tranio (Merlin Bergmann) nach Padua reist, wo sein erster Blick auf die liebreizende Bianca…
242 Sommerfest 2006 am Hansenberg
… auf dem Hansenberg. Musikalisch wurde der Nachmittag durch zahlreiche Beiträge von Klassik bis Rock untermalt.…
243 Akademische Abiturfeier an der ISH mit Ministerpräsident Koch, Kultusministerin Wolff, Professor Reitzle von der Linde AG und Dr. Schweickart von der ALTANA AG
… auch weiterhin geben!Die gesamte Feier war geprägt durch eine leicht melancholische Stimmung, und den Wehmut…
244 Studentenvortrag der Bucerius Law School – Hochschule für Rechtswissenschaften
… der Berufs- und Studienwegen ist eine Entscheidung „Was soll mein Weg werden?“ schwierig aber besonders…
245 Der erste Abiturball in Schloss Biebrich
… zunehmend nächtlichere Atmosphäre, allein aufgehellt durch Kerzenschein und Lichterketten, eine geradezu…
246 Erste Naturwissenschaftliche Soirée am Hansenberg
… der Rauchentwicklung nur im Chemie- und Biologieraum durchführbar waren. So z. B. der ominöse Flaschengeist, der…
247 Die Theatergruppe der ISH präsentiert das Theaterstück Der Menschenfeind von Molière
… der sich in einer theaterspezifischen Fortbildung für Lehrer der Behauptung gegenüber gestellt wurde:…
248 Empfang mit SKH Prinz William von Wales am Schafhof in Kronberg
… der Ministerpräsident eine Rede hält, geht der Prinz durch die Menge und unterhält sich mit den Gästen in…
249 Philosophisches Colloquium an der ISH mit Dr. Zimbrich
… Zimbrich wirkt nach dieser anspruchsvollen „Wanderung“ durch die hohe Welt des Geistes ebenso wie die Jugendlichen…
250 Exkursion „Massenspektroskopie“ an die Uni Giessen
… eine Methode zur Strukturanalyse chemischer Verbindungen. Die relativ unbekannte Massenspektroskopie findet…
Suchergebnisse 241 bis 250 von 1013