Suchergebnisse

1018 Ergebnisse:
231 WIWAG – die Wirtschaftswochen-AG: oder BWL für Anfänger
… von der Hessischen Landeszentrale für politische Bildung in Wiesbaden führten uns zunächst kurz in das…
232 Oekowi-Woche in Dorfweil
… Staat mit katastrophalen Umweltverhältnissen durch gute Umweltpolitik und gezielte…
233 Konkret für Schülerinnen: Management-Praxis – Bankgeschäft und Familie?
… Reihe Workshop Management Praxis der IHK Wiesbaden durch männliche Redner dominiert wurden, bot der Vortrag…
234 Feierliche Zeremonie zu einer Kooperationsvereinbarung zwischen der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität und der Internatsschule Schloss Hansenberg
… kennen und schätzen. Dieser Austausch wird nun durch den Kooperationsvertrag, welcher als sog. Plattform…
235 Vortrag von Dr. med. Eglinsky , Mediziner in der Jugendpscychiatrie, zum medizinisch-psychischen Präventivkonzept der „Salutogenese“
… Konzept solle statt des Reparatur- und Vermeidungsgedankens jedoch die Frage gestellt werden, „wie man…
236 Praktikum von zwei Abiturientinnen im Büro des Wehrbeauftragten der Bundesrepublik Deutschland in Berlin
… des Referats, an dem Viviane und ich teilnehmen durften, war von einer großen kollegialen Atmosphäre…
237 Informationsveranstaltung der European Business School aus Oestrich-Winkel an der ISH
… an die ebs gehen möchten, ihr guter Ruf, der durch zahlreiche hohe Platzierungen in Rankings bestätigt…
238 Schüler des Jahrgangs 11 helfen bei der Weinlese
… von herrlichsten Sonnenstrahlen beschienen – durch die Weinberge.Doch was führen die Bewohner des…
239 Vortrag über NMR-Spektroskopie – Eine Einführung
… Techniken zur Analyse organischer chemischer Verbindungen. Sie macht sich die magnetischen Eigenschaften der…
240 Die Musikklassen der Jahrgangsstufe 11 fahren zu einem Konzert in die Alte Oper nach Frankfurt
… zart, mal laut und kräftig trug uns der Jahreszyklus durch den Abend. Und schließlich, als ich zwei Stunden…
Suchergebnisse 231 bis 240 von 1018