Suchergebnisse

1018 Ergebnisse:
181 Hip-Hop Konzert am Hansenberg durch unsere Schülergruppe TNT
… Event nicht Pflicht, unabhängig von individuellen Musik-Vorlieben?), wohingegen der Anteil der…
182 Die Teams SecQR und Cellack (Jahrgang 11) präsentieren im Bundesfinale des Wettbewerbs „Deutscher Gründerpreis“ in Hamburg
… Geschäftsidee wurde gegründet und bis ins Detail durchgeplant. Die Geschäftsidee bildet den Mittelpunkt und…
183 Besuch des Teams Cellack bei DURABLE
… 2012, besuchte das Team sein Patenunternehmen DURABLE.Das fiktive Unternehmen Cellack, welches im Rahmen…
184 Die Klasse 11 d und W4 1.OG besuchen das Stück „Laughing Wild“ im English Theatre Frankfurt
… Vorstellung des Stückes „Laughing Wild“ von Christopher Durang im English Theatre Frankfurt. Die äußere Handlung,…
185 Die Jahrgangsstufe 11 geht in den Weinberg und liest die Lage Hansenberg
… sind absolut verpflichtend und werden dezent durch die dichten Rebstöcke verdeckt. Trotz kleinerer…
186 Mit Spiegelneuronen ins Finale des British School Slams
… Finale des British School Slams 2021 geschafft. Das durch Animationen unterlegte Video erklärt unterhaltsam die…
187 HansenbergerInnen glänzen bei Jugend Forscht und gewinnen den 1. Preis in Biologie!
… gestaltet, den zweiten Platz in Physik erreichen. Durch das zweite Physik Projekt vom Berg, der Entwicklung…
188 Klee-Molitor, Christiane
… einer guten Lern- und Lehrsituation. Auch die Einbindung in das Internatsleben durch die Mentorentätigkeit…
189 Munoz Cifuentes, Dr. Jacqueline
… kommen, macht natürlich viel Spaß. Zudem ist man durch das hohe Niveau stets gefordert und behält dadurch…
190 Reichling, Christine
… habe ich neben zahlreichen fachspezifischen Fortbildungen (Neurobiologie, Krebsforschung, Parcours, Hockey…
Suchergebnisse 181 bis 190 von 1018