Suchergebnisse

1013 Ergebnisse:
2 Sommerfest der Internatsschule Schloss Hansenberg
… Menschen treffen konnten. Nach der Begrüßung durch Schul- und Internatsleitung bot sich die Gelegenheit…
3 Die Theater-AG Q3 zeigt "Der Revisor" von Nikolai Gogol
…der Q3 in den letzten beiden Jahren bereits in den Stücken „Du. Normen“ und „Homo empathicus“ gesammelt hat, konnte sie…
4 JUNIOR-Projekt GEP: Global Entrepreneurship mit Peter Heisterüber
… um festzustellen, wie gut die Schüler kulturelle Normen erkennen bildete den Abschluss hin zum fast…
5 Wie Schüler zu Unternehmern werden
… 25. Juli Spannende Ideen für neue Produkte haben schon Schüler - wenn man sie dazu ermutigt.…
8 Summit 2022
… geändert werden, denn Fynn wollte seine Idee durchsetzen. Er wusste, er hat das Zeug dafür. Mehr…
10 Schulordnung
… einem Lern- und Arbeitsort angemessen und gefährdungsfrei sein. Unterrichtszeiten c. Die Wohnungen Das…
Suchergebnisse 1 bis 10 von 1013