Suchergebnisse

55 Ergebnisse:
31 FAQ
… transparente Vorgehensweise sind uns dabei wichtig. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz im Bewerbungsverfahren findest du in den Bewerbungsunterlagen im Dokument Einwilligung in die Verarbeitung…
32 „Schüler im Chefsessel“. Was ich bei blackprint Booster in Frankfurt lernen konnte.
…nternehmens „blackprint Booster GmbH“ in Frankfurt zu verbringen. Aufmerksam und motiviert hat mich zu meiner Bewerbung Herr Rauh, der wie immer fleißig mit textete und mit fieberte. Mit dem Projekt „Schüler im…
33 Berufs- und Studienorientierung
… zu erkennen und zu erproben. Dies umfasst auch strukturierte Informations- und Entscheidungshilfen, Bewerbungs- und Vorstellungsverfahren, die von Lehrern und Experten gegeben werden. Qualitätssicherung sowie…
39 Die ISH wird offiziell in das nationale Excellence-Schulnetzwerk für MINT-Spitzenförderung aufgenommen
… die Aufnahme der ISH in das nationale Excellence-Schulnetzwerk MINT-EC. Eine Fachjury hatte die 48 Bewerbungen im MINT-EC-Auswahlverfahren 2019 begutachtet und zehn Schulen ein hervorragendes MINT-Profil…
40 Betriebswirtschaftliches Auslandspraktikum für die Jahrgangsstufe 12
… ein junger Mensch dann hoffentlich einige sehr gute Praktikumszeugnisse besitzen und sie für seine Bewerbungen nutzen. Doch zählt nicht etwas ganz anderes bei einem Praktikum als diese tollen Zertifikate?…
Suchergebnisse 31 bis 40 von 55