Suchergebnisse

55 Ergebnisse:
21 Professionelles Assessment-Center Training für Abiturienten mit Alumnus Chris Senzel
… Im Vorgriff auf den bald beginnenden Bewerbungszeitraum für den Studienstart 2019 hat Chris Senzel, Alumnus von 2013, erneut ein besonderes Angebot ausgearbeitet: Ein professionelles Assessment Center Training nur für…
22 Profil
… werden nach der 9. Klasse (G8) oder nach der 10. Klasse (G9) in drei Jahren zum Abitur geführt. Eine Bewerbung aus Klasse 9 in G9 ist möglich. Schwerpunkte der Schule sind Mathematik, die Naturwissenschaften…
23 Professionelles Assessment-Center Training mit Alumnus Chris Senzel
… Im Vorgriff auf schon im Sommer beginnende Bewerbungszeiträume für den Studienstart 2017 beim Dualen Studium hatte Chris Senzel erneut eine ganz besondere Idee: Ein professionelles Assessment-Center Training nur für…
24 Fahrt zur Frankfurt International School zur Präsentation amerikanischer Universitäten
… Wie funktioniert das amerikanische Universitätssystem wirklich und was bedeutet das für eine Bewerbung von Deutschland aus?Um eine Antwort auf diese Fragen zu bekommen und einen tieferen Einblick in das…
25 Professionelles Assessment Center mit Chris Senzel verstärkt Berufsorientierung am Hansenberg
… CHRIS SENZELam Freitag 03. Juli 2015 von 13:30 bis 18:30 UhrIm Vorgriff auf schon im Sommer beginnende Bewerbungszeiträume für den Studienstart 2016 beim Dualen Studium hatte Chris Senzel eine ganz besondere…
26 Home
… (m/w/d) zu besetzen. Die Stellenausschreibung finden Sie hier. Schülerstipendien Die Unterlagen zur Bewerbung für das Schuljahr 2024/2025 finden Sie ab dem 2.11.2023 hier und für…
27 Pol&IS – Die Welt in der Hand des Hansenbergs
… nicht nur auf zahlreiche geschlossene Verträge, Kooperationen und Handelsabkommen. Vor allem bei der Bewerbung für die Olympischen Winterspiele 2010 waren neben viel Kreativität auch stichhaltige Inhalte und…
28 Studentenvortrag der Bucerius Law School – Hochschule für Rechtswissenschaften
… klingen viel versprechend. Jedoch ist es bei nur 110 Studienplätzen und rund 500 qualifizierten Bewerbungen pro Jahr nicht leicht dort einen Studienplatz zu bekommen. Um einen Studienplatz an der BLS zu…
29 Future Camp 2012
… gelungen ab.Die Sparkassenakademie steuerte am Samstag mit Dr. Andreas Diemand und Udo Patzwaldt ein Bewerbungstraining bei: Es wurden Bewerbungssituationen nachgespielt und ausgewertet sowie hilfreiche Tipps…
30 Teilnahme am EKHN-Symposium Schülerseminar Demokratie
… Herberge zu bleiben. Am nächsten Tag standen bereits die Workshops an, in die sich die Schüler bei der Bewerbung, bzw. Anmeldung, für das Seminar eingewählt hatten. Diese fanden in unterschiedlichen Seminarräumen…
Suchergebnisse 21 bis 30 von 55