Suchergebnisse

55 Ergebnisse:
1 Optimal vorbereitet auf die Bewerbung - Assessment-Center-Training am Hansenberg
… Hansenberg hatten wir, Schülerinnen und Schüler der Q3, die Möglichkeit, uns mit dem bald bevorstehenden Bewerbungsverfahren vertraut zu machen. Dabei führten uns Personalerin Birgid Vogelsberger und Alumna…
2 Bewerbungstraining der Eltern für Abiturienten, Teil I
… teilgenommen. Die motivierte und hochkompetente Frau Behnke führte uns als Expertin für Bewerbungen und Einstellungsgespräche in die Geheimnisse einer erfolgreichen Bewerbung ein. Anhand von…
3 Schülerbewerbung
… einsehbar Fragen rund um den Hansenberg im Chat. Alle formalen Fragen zum Auswahlverfahren und zur Bewerbung richte bitte an die E-Mail-Adresse bewerbung@hansenberg.de. Diese Fragen werden von der Schule…
4 Tag der offenen Tür 2021
… ist uns nicht leichtgefallen. Wir müssen Sie daher für die Information über unsere Schule in diesem Bewerbungszyklus auf die sonstigen Möglichkeiten verweisen, sich einen Eindruck zu verschaffen. Dazu sind…
5 Bewerbungstraining der Eltern für Abiturienten, Teil II
… Phase II: Praxis - Bewerbungstraining der Eltern  Zum 11. Male schon wurde das Bewerbungstraining der Eltern am Hansenberg durchgeführt. Von 32 im ersten Teil gestarteten Schülern hatten sich für Teil II nun 23…
6 Eltern-Bewerbungstraining Teil II: Vorbereitung, Persönlichkeit, Performance, Selbstkritik
… Wolfgang Melzer und Norbert Kunz, SchulelternbeiratZum siebten Male schon wurde das professionelle Bewerbungstraining der Eltern am Hansenberg durchgeführt, und es hatten sich für Phase II nun 19 Abiturienten…
7 Eltern-Bewerbungstraining für Abiturienten mit Theorie und Praxis
… Organisiert vom Organisationsteam des SchulelternbeiratsPhase II: Praxis - Bewerbungstraining der Eltern am Samstag, den 10. Dezember, 14.00 – 18.00 UhrZum 8. Male wurde das Bewerbungstraining der Eltern am Hansenberg…
8 Mitarbeiterbewerbung
… Staatsexamina abgelegt haben und/oder bereits erfolgreich im Beruf tätig sein. Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an: Internatsschule Schloss Hansenberg Frau Dr. Annette Petri Schulleiterin …
9 Bewerbertraining der Eltern für Abiturienten Teil II
… Zum 10. Male schon wurde das Bewerbungstraining der Eltern am Hansenberg durchgeführt. Von 26 im ersten Teil gestarteten Schülern hatten sich für Teil 2 nun 23 Schüler intensiv auf ihre Bewerbungsgespräche vorbereitet.…
10 Professionelles Eltern-Bewerbungstraining für Abiturienten mit Theorie und Praxis, unter Leitung von W. Melzer, Schulelternbeirat
Bewerbungstraining der Eltern am Hansenberg für Abiturientenam Samstag, den 8.11.2014, von 13.30 – 18.00 UhrZum 6. Male schon wurde das professionelle Bewerbungstraining der Eltern am Hansenberg durchgeführt, und es…
Suchergebnisse 1 bis 10 von 55