Suchergebnisse

250 Ergebnisse:
4 Alumni stellen ihr "gap-year" nach dem Abitur vor
… wie vielfältig und sinnvoll Orientierungslose oder Erfahrungsbegierige die erste Zeit nach dem Abitur verbringen können. Die Erlebnisse reichten von einem FSJ in der FDP-Fraktion über ein Jahr in einem…
5 Berufsberatung der Arbeitsagentur für Klassen 11
… Was will ich werden? Was sind meine Stärken? Was tun nach dem Abitur?Die Verbindung von Theorie und Praxis, die ganzheitliche Bildungsidee und das Konzept der Public-Private-Partnership: das ist der Kern dessen, was…
6 Einführung in die Berufs- und Studienorientierung für Klassen 10 mit Heike Kraft, Arbeitsagentur Wiesbaden
… Was will ich werden? Was sind meine Stärken? Was tun nach dem Abitur?Die erste Information mit der Arbeitsagentur Wiesbaden zur Berufs- und Studienorientierung für alle Klassen 10 gestaltete heute Frau Heike Kraft,…
7 Schmidt, Tobias
… Nach dem Abitur und nach meinem Zivildienst studierte ich zunächst Jura in Mainz, bevor es mich nach 6 Jahren zu einem weiteren Vollstudium nach Darmstadt verschlug. An der dortigen Evangelischen Hochschule absolvierte…
8 Beruf und Studium? Brauchen Beratung! Hier.
…Das Abitur ist der krönende Abschluss der Schule, aber was folgt dann? Heike Kraft von der Arbeitsagentur Wiesbaden gibt Tipps und berät Interessierte.
9 uni@ish
… Schülerinnen und Schülern Wissenswertes über die Möglichkeiten, die sich ihnen nach bestandenem Abitur bieten. Hier werden nicht nur ca. 20 Universitäten und deren Schwerpunkte präsentiert, sondern…
10 Individuelle Berufs- und Studienberatung der Arbeitsagentur Wiesbaden durch Fachberaterin Heike Kraft
… Was will ich werden? Was sind meine Stärken? Was tun nach dem Abitur?Individuelle Berufs- und Studienberatung durch die Fachberaterin der Arbeitsagentur Wiesbaden, Heike Kraft.Die individuellen Beratungen von Frau…
Suchergebnisse 1 bis 10 von 250