Suchergebnisse

165 Ergebnisse:
4 Berufsberatung der Arbeitsagentur für Klassen 11
... Was will ich werden? Was sind meine Stärken? Was tun nach dem Abitur?Die Verbindung von Theorie und Praxis, die ganzheitliche Bildungsidee und das Konzept der Public-Private-Partnership: das ist der Kern dessen, was...
5 Hoffmann, Dr. Uwe
... Aufgewachsen im mittelhessischen Herborn habe ich am dortigen Johanneum-Gymnasium 1988 mein Abitur abgelegt und anschließend an der Philipps-Universität in Marburg die Fächer Geschichte, Sozialkunde und ev. Religion...
6 Einführung in die Berufs- und Studienorientierung für Klassen 10 mit Heike Kraft, Arbeitsagentur Wiesbaden
... Was will ich werden? Was sind meine Stärken? Was tun nach dem Abitur?Die erste Information mit der Arbeitsagentur Wiesbaden zur Berufs- und Studienorientierung für alle Klassen 10 gestaltete heute Frau Heike Kraft,...
7 Schmidt, Tobias
... Nach dem Abitur und nach meinem Zivildienst studierte ich zunächst Jura in Mainz, bevor es mich nach 6 Jahren zu einem weiteren Vollstudium nach Darmstadt verschlug. An der dortigen Evangelischen Hochschule absolvierte...
8 Beruf und Studium? Brauchen Beratung! Hier.
...Das Abitur ist der krönende Abschluss der Schule, aber was folgt dann? Heike Kraft von der Arbeitsagentur Wiesbaden gibt Tipps und berät Interessierte.
9 uni@ish
... Schülerinnen und Schülern Wissenswertes über die Möglichkeiten, die sich ihnen nach bestandenem Abitur bieten. Hier werden nicht nur ca. 20 Universitäten und deren Schwerpunkte präsentiert, sondern außerdem...
10 Individuelle Berufs- und Studienberatung der Arbeitsagentur Wiesbaden durch Fachberaterin Heike Kraft
... Was will ich werden? Was sind meine Stärken? Was tun nach dem Abitur?Individuelle Berufs- und Studienberatung durch die Fachberaterin der Arbeitsagentur Wiesbaden, Heike Kraft.Die individuellen Beratungen von Frau...
Suchergebnisse 1 bis 10 von 165