Suchergebnisse

300 Ergebnisse:
81 Elternberufsbörse
… und Schüler ist es noch nicht klar, wie es nach dem Abitur weitergehen soll. Im Zuge dessen fand am 15.2. die…
82 Abiturienten-Training: Assessment-Center
… der zentralen Frage: Was will ich werden nach dem Abitur? Alumnus Chris Senzel, Master@IBM Student, Digital…
83 Premiere für den Hansenberg: business@school-Team "Calido" erwirbt "echtes Gebrauchsmuster" beim Deutschen Patent- und Markenamt München
… im Jahreswirtschaftsprojekt business@school 2017-18 erfolgreich ablegte, hat eine Premiere für den…
84 Unternehmenserkundung bei Merck in Darmstadt
… es waren auf ihre Initiative hin nur interessierte Abiturienten mit Berufswunsch im weitesten Sinne „NaWi“ zur…
85 Ehrungen zum Philosophie-Schülerwettbewerb 2019: "Wie wirkt Geld auf Menschen?"
… RheinMain Arena für Schüler ab der 5. Klasse bis zum Abitur. Die Gesellschaft für Vernetztes Denken und…
86 College Trip- Hansenberger besuchen Alumni in deren Unistädten
… Collegetrip 2017 nach Karlsruhe Mein Zimmerpartner Daniel und ich machten uns am Vormittag des 26. November auf den…
87 Aufführung der Theater-AG Q3: Clavigo und Die Wiedervereinigung der beiden Koreas
… Schloss Hansenberg erwartet. Die Schüler aus dem Abiturjahrgang führten die zwei Stücke „Die…
88 business@school Jahresprojekt Phase I: Präsentation der Analyse eines Großunternehmens
… von Südzucker bei der Öffnung des Marktes zum 1.10.2017. Das Tages-Sieger-Team präsentierte gekonnt eine…
89 JUNIOR-expert-Teams Wisewood und SchokolaDich
… Betreuer der beiden JUNIOR-Teams 2017, Paul Rauh und Daniil Pakhomenko JUNIOR ist ein…
90 Professionelles Assessment-Center Training für Abiturienten mit Alumnus Chris Senzel
… Training nur für ausgewählte Interessenten aus der Abiturienten-Gruppe. Im Sommer schon begannen beim Dualen…
Suchergebnisse 81 bis 90 von 300