Suchergebnisse

300 Ergebnisse:
61 Erfolgreiche 10. Jubiläums-Elternberufsbörse: 23 Profis erläutern Schülern Studien- und Berufswege in 8 Berufsfeldern
… Was passt zu mir? Wie soll es für mich nach dem Abitur weitergehen? Was ist mein persönlicher Berufs- und…
62 Hansenberg-Debattanten erreichen vierten Platz bei einem studentischen Turnier
… der seine Zeit auf der ISH diesen Sommer mit dem Abitur abschloss und mittlerweile die Debattierclubs…
63 Kooperationsvertrag mit der Hochschule Geisenheim
… ihre Zusammenarbeit. Am Dienstag, dem 27. Juni 2017, unterzeichneten Dr. Susanne Gebauer, Leiterin der…
64 Hertling, Philipp
… als auch mit den Schülerinnen und Schülern. Mein Abitur habe ich 2011 am Hansenberg gemacht. Ich kenne die…
65 Ergebnispräsentation der Projektphase 13.3 mit den Ehrengästen MdL Nancy Fäser und MdL Peter Seyffarth
… dritte Halbjahr zwischen schriftlichem und mündlichem Abitur wird bei uns für die Durchführung verschiedenster…
66 Soirée des Abiturjahrgangs
…Die vom Abiturjahrgang veranstaltete Soirée stand diesmal unter dem Motto „ISH TV - ein bunter Serienabend“.
67 Engagement für den Hansenberg
… durch Partnerunternehmen Merck KGaA, seit 2017 Partner der ISH und Fraport AG, seit 2018 Partner der…
68 Hofacker, Eva
… in meiner eigenen Schullaufbahn interessiert. Das Abitur habe ich an der Dreieichschule in Langen (Hessen)…
69 Uni@ISH: Wiedersehen mit Zukunftsaussichten
… zu kommen und sich über ihre Möglichkeiten nach dem Abitur zu informieren. Dies beinhaltete nicht nur…
70 MINT-Gewinner Ivo Zell
… sensationellen Erfolg erzielte Ivo Zell aus dem Abiturjahrgang 2016 an der Internatsschule Schloss…
Suchergebnisse 61 bis 70 von 300