Suchergebnisse

300 Ergebnisse:
51 Beginn der diesjährigen Q+-Phase
… Revue passieren. Nachdem wir das schriftliche Abitur überstanden und uns in den Osterferien hoffentlich…
52 Die Jahrgangsstufe Q3 nimmt am Planspiel "Magnet Europa" teil
… Von der Konrad-Adenauer Stiftung wurde für den gesamten Abiturjahrgang das Planspiel „Magnet Europa“, ein Planspiel…
53 GEVA-Berufswahltest für die Jahrgangsstufe 12 an der ISH
… Für den Abitursjahrgang der Internatsschule Schloss Hansenberg stehen in wenigen Tagen die Prüfungen für das erste…
54 11. Berufsbörse der Eltern und Alumni für die Jahrgangsstufen Q1 und Q3
… Was passt zu mir? Wie soll es für mich nach dem Abitur weitergehen? Was ist mein persönlicher Berufs- und…
55 „Geisenheimer Kinder in Not“ erhalten Spende. Hansenbergschüler übergeben 350 Euro an Martina Spring, erste Stadträtin der Stadt Geisenheim.
… Vogelgesang, die neue Sprecherin des JUNIOR-Teams für 2017/18, sieht darin eine „mitmenschliche Pflicht“. Es sei…
56 Vortrag von Alumnus Lukas Rodrian
… gemacht. Er hat im Jahre 2014 an des ISH sein Abitur absolviert und sich danach entschieden nach Bukoba,…
57 business@school – Offizieller KickOff mit Coaches und Senioren
… sich am Hansenberg am Samstagnachmittag, den 19.8.2017, zusammen mit den 5 (fünf!) Teams und vielen…
58 Studien- und Berufsbörse der Eltern und Alumni für die Qualifikationsphase
… Berufsentscheidung Wie soll es für mich nach dem Abitur weitergehen? Was soll ich studieren? Was passt zu…
59 „Heimischer, hessischer Gast“ am Hansenberg – Verteidigungsminister Dr. Jung zu Besuch an der ISH
… in Geisenheim, an der er selbst vor 40 Jahren sein Abitur abgelegt hatte, und erschien anschließend an der…
60 Expertengespräch mit MdL Jürgen Banzer und Dr. Andreas Stomps zur hessischen Verfassungsreform
… Am Montag, den 13.11.2017, fanden sich über 35 interessierte Schülerinnen und Schüler während der Lernlabor-Zeit im…
Suchergebnisse 51 bis 60 von 300