Suchergebnisse

300 Ergebnisse:
41 Der 8. GEVA-Test zur fundierten Berufs- und Studienwahl für die Qualifikationsphase
… GEVA-Studienwahltest 2014Was mache ich nach dem Abitur? Will ich studieren, eine Ausbildung machen? Und in welche…
42 Ferch-Walter, Ursula
… ich mit meiner Familie in Oestrich-Winkel. Nach Abitur in Ingelheim und Studium der Sozialarbeit in Mainz…
43 Gesundheitsfördernde Schule
… und dem Gesundheitsteam am 9. Februar 2017 von Kultusminister Prof. Alexander Lorz überreicht.
44 12. Studien- und Berufsbörse der Eltern und Alumni
… und Neigungen heraus? Wie soll es für mich nach dem Abitur weitergehen? Was ist mein persönlicher Berufs- und…
45 Einführung in die Berufs- und Studienorientierung für die neue E- Phase
… die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten nach dem Abitur zu geben. Dies geschieht im Rahmen des im September…
46 Silber auf internationaler Ebene
… Nur weil das Abitur verliehen wurde und die Abiturienten nicht mehr auf dem Berg sind, sind die Wettbewerbe für…
47 Hansenberg bei: Jugend debattiert
… als Juror tätig war. Am 30. März 2017 fand die Landesqualifikation für Hessen Süd am…
48 Junior-Teams OurChocolate und Wisewood beim KickOff in der IHK Limburg
… im letzten Schuljahr. Für das Schuljahr 2016/2017 haben sich aus Hessen fast 70 Teams mit ca. 900…
49 Merck KGaA und Fraport AG verlängern ihr Engagement für den Hansenberg
… Merck KGaA, seit 2017 Partner der ISH und Fraport AG, seit 2018 Partner der ISH, verlängern ihre Partnerschaft mit dem…
50 Kooperationsuniversitäten
… in einer Mentorenfunktion betreut Seit 2017 gibt es einen Kooperationsvertrag mit der Hochschule…
Suchergebnisse 41 bis 50 von 300