Suchergebnisse

300 Ergebnisse:
31 Höhn, Kerstin
… ist eine Herausforderung, der ich mich seit Mai 2017 mit großer Freude und Begeisterung stelle. Nach…
32 Nowak, Kerstin
… Bergland lange treu geblieben. Erst nach meinem Abitur 2002 zog ich in die große, weite Welt hinaus, um…
33 Simon, Alexander
… Nach meinem Abitur in Mittelhessen absolvierte ich in Gießen ein Lehramtsstudium in den Fächern Mathematik und Physik.…
34 Preisverleihung in München - 3. Platz für ISH-Team beim bundesweiten Wettbewerb "Invent a chip"
… Julian Liphardt und Alexander Zimmer (alle aus dem Abiturjahrgang 2017). Thomas Hörner als Lehrer betreute die…
35 Individuelle Studienberatung durch Heike Kraft von der Arbeitsagentur Wiesbaden und Überblick über die Wirtschaftswoche in Dorfweil
… Fragen und Themen in Bezug auf „die Zeit nach dem Abitur“ individuell zu besprechen. Insbesondere werden…
36 Uni@ISH - Alumni stellen ihr Universitäten vor
… kleinen Ständen über ihre Erfahrungen nach dem Abitur und ihre Studiengänge, die von Informatik bis…
37 Uni@ISH
… wie jedes Jahr Besuch von Ehemaligen aus den letzten Abiturjahrgängen. Erneut gab es die Möglichkeit, sich über…
38 Viet Nguyen Hoang bei "Jugend debattiert"
… Einzug in die Landesqualifikation. Am 21. Februar 2017 fand der diesjährige Jugend debattiert…
39 Deutscher Lehrerpreis für Dr. Michael Ostertag
… da er „Ihnen mehr mitgeben möchte, als nur ein Abitur.“ So hat er u. a. das "Paper of the Week" im…
40 Hausaufgaben
… werden. Beschluss der Schulkonferenz vom 08.03.2017  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 300