Suchergebnisse

300 Ergebnisse:
21 Alles auf Anfang - Einführungswoche des neuen Jahrgangs
…Am 13.8.2017 begann für uns, den 15. Jahrgang, unsere Zeit am Berg.
22 „Ein Leben in der Welt der Zahlen“
… in Rumänien Wiesbadener Kurier, 23. März 2017
23 uni@ish
… die Möglichkeiten, die sich ihnen nach bestandenem Abitur bieten. Hier werden nicht nur ca. 20 Universitäten…
24 Individuelle Berufs- und Studienberatung der Arbeitsagentur Wiesbaden durch Fachberaterin Heike Kraft
…s will ich werden? Was sind meine Stärken? Was tun nach dem Abitur?Individuelle Berufs- und Studienberatung durch die…
25 BIRTH - Projekt wird im BMWi in Berlin als „Deutscher Sieger in Europäischen Unternehmensförderpreis" ausgezeichnet
… Europafinale des „European Enterprise Promotion Award 2017“ in Tallinn, Estland, antreten. Anlässlich der…
26 Erfolg beim Bolyai-Wettbewerb
… einen hervorragenden zweiten Platz erringen. Die Abiturienten Julian Danker, Maximilian Göbel, Nick Hartmann…
27 Einführung in die Berufs- und Studienorientierung E1, plus indiv. Studienberatung Q 1–4
…s will ich werden? Was sind meine Stärken? Was tun nach dem Abitur?Einführung in die Berufs- und Studienorientierung in…
28 Zertifikate
… Deutscher Sieger des Unternehmensförderpreises 2017 JUNIOR expert Premiumschule Jugend gründet Schule…
29 Betriebsbesichtigung bei Boehringer Ingelheim
… Am Donnerstag, dem 28.9.2017 besuchten einige SchülerInnen und LehrerInnen der ISH das Unternehmen Boehringer…
30 Nabors, Katharina
… Verlag und als Museumsführerin arbeitete. Im Herbst 2017 begann ich mein Referendariat an der…
Suchergebnisse 21 bis 30 von 300