Suchergebnisse

300 Ergebnisse:
11 Tabellen
… steht ein Text Hier steht ein Text langer Text 2017 Und eine Tabelle 2018 Mit vielen Zeilen oder auch…
12 BIRTH-Konzept nominiert
… zum Europäischen Unternehmensförderpreis 2017 (European Enterprise Promotion Awards, EEPA)…
13 Berufsberatung der Arbeitsagentur für Klassen 11
…s will ich werden? Was sind meine Stärken? Was tun nach dem Abitur?Die Verbindung von Theorie und Praxis, die…
14 Erfolg beim Bundeswettbewerb Informatik
… dem Schulpreis in Gold und dem Titel "BwInf-Schule 2017/2018" ausgezeichnet. Hervorzuheben ist, dass ein Team…
15 Besuch von Priester und Mönch Frank Ewerszumrode
… Priester und Mönch Frank Ewerszumrode zunächst den Abiturgottesdienst. Anschließend beantwortete er dem…
16 Einführung in die Berufs- und Studienorientierung für Klassen 10 mit Heike Kraft, Arbeitsagentur Wiesbaden
…s will ich werden? Was sind meine Stärken? Was tun nach dem Abitur?Die erste Information mit der Arbeitsagentur…
17 Schmidt, Tobias
… Nach dem Abitur und nach meinem Zivildienst studierte ich zunächst Jura in Mainz, bevor es mich nach 6 Jahren zu einem…
18 JUNIOR-Team „UpGlass“ aktiv in Gründungs-Hauptversammlung und Unternehmertreff Hessen in Wetzlar
… Rauh sehr interessiert an unserem Businessplan für 2017- 2018. Natürlich sind sie fast allesamt stolze…
19 Beruf und Studium? Brauchen Beratung! Hier.
…Das Abitur ist der krönende Abschluss der Schule, aber was folgt dann? Heike Kraft von der Arbeitsagentur Wiesbaden…
20 Bewerbertraining der Eltern für Abiturienten Teil I
… professionelle Bewerbungstraining für den aktuellen Abiturjahrgang statt. Das Bewerbertraining wird organisiert…
Suchergebnisse 11 bis 20 von 300