Suchergebnisse

300 Ergebnisse:
91 Profil
… oder nach der 10. Klasse (G9) in drei Jahren zum Abitur geführt. Eine Bewerbung aus Klasse 9 in G9 ist…
92 Teilnahme am "Planspiel Bundesregierung" während der Einheitsfeierlichkeiten in Mainz
… Am Dienstag, den 3.10.2017, machten wir - Konstantin Griep, Viet Nguyen Hoang, David Kress, Brook Tewolde und Carmen…
93 Akademische Abiturfeier
… on a Hill“. Abgeschlossen wurde die Feier mit dem von den Abiturienten gewünschten Song „Time to say goodbye“, das…
94 Gewinn des Design-Wettbewerb zur Neugestaltung des Johannisberger Steinhäuschen
… und sie sich bei zukünftigen Besuchen nach ihrem Abitur, wie viele andere, noch daran erfreuen kann. 
95 Akademische Abiturfeier, abends Abiturball in Wiesbaden
… in deren Mittelpunkt die Zeugnisvergabe an die Abiturienten und deren Verabschiedung stand.Musikalisch…
96 Individuelle Studien- und Berufsberatung durch Fachberaterin Heike Kraft, Arbeitsagentur Wiesbaden
… Fragen und Themen in Bezug auf „die Zeit nach dem Abitur“ individuell zu besprechen. Insbesondere werden…
97 Japan im Klassenzimmer – Vortrag und Essay-Wettbewerb
… gibt grundsätzlich keine Abschlussprüfungen wie das Abitur, dagegen aber viele, sehr wichtige, ggf. das Leben…
98 14. Studien- und Berufsbörse der Alumni und Eltern für die Qualifikationsphase Q2 und Q4.
… Wie soll es für mich nach dem Abitur weitergehen? Was soll ich studieren? Was passt zu mir? Was ist mein persönlicher…
99 Japan im Klassenzimmer - Nicolas Bauer gewinnt im Japan-Essay die Siegerreise nach Tokio
… am Hansenberg hatten am Freitag, den 18.8.2017 die Freude, mit unseren Special Guests Robert Horst,…
100 5. Fahrt zum Klassischen Musikkonzert in die Alte Oper nach Frankfurt
… die 13er im Urlaub, stopp: am Lernen fürs mündliche Abitur! Und trotz all dieser Widrigkeiten ließ es sich der…
Suchergebnisse 91 bis 100 von 300