Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
931 "Möge die Macht mit uns sein – Star wars und wir“ gastiert bei den Wiesbadenener Schultheatertagen
Hier finden Sie den Artikel des Wiesbadener Kuriers zu der Aufführung
932 „Modisch und religionsgerecht“
Wirtschaftsinteressierte Schüler beeindrucken mit innovativen Geschäftsideen Wirtschaftsinteressierte Schüler beeindrucken mit innovativen Geschäftsideen Wiesbadener Kurier
934 Sieg für Team CommuniCare im business@school-Regionalentscheid von Hessen und Rheinland-Pfalz
Ein großer Sieg zwischen Aufregung und Jubel – der „business@school“ Regionalentscheid Nach einem spannenden Schulentscheid, bei dem sich das Team CommuniCare mit ihrer die Generationen…
935 „Immer neue Erfolge“
Internatsschule erhält hessisches Junior-Siegel/Zwei Schüler-Teams im „Jugend-gründet“-Finale Internatsschule erhält hessisches Junior-Siegel/Zwei Schüler-Teams im „Jugend-gründet“-Finale…
936 Dritter Platz für Team Garnfabrik beim Europafinale von Skills for the Future in Madrid
Vom 1. bis zum 3. Juni nahmen wir, 5 Schüler der Junior-Schülerfirma Garnfabrik, am Europäischen Finale von SFF in Madrid teil. Vertreten waren dort die besten Teams aus 15 verschieden Ländern.…
937 Bundessieg Physik für Ivo Zell bei Jugend forscht
Zum diesjährigen Bundesfinale hatten sich zwei Hansenberg-Teams qualifiziert. Ivo Zell (Q4) errang im Fach Physik den Bundessieg und qualifizierte sich – als einer von drei – für die deutsche…
938 Annika Simon und Jasmin Kipper beim Regionalwettbewerb der World Robot Olympiade
Bei der diesjährigen World Robot Olympiad in Offenbach haben Annika Simon und Jasmin Kipper (beide Q2) im Regionalwettbewerb nach schweren technischen Problemen dennoch einen respektablen 7. Platz…
939 „Mehr Flexibilität im „Lernlabor“
Mentoren-Tandems begleiten jeden Schüler/Oberstufengymnasium will sich mit Schullandschaft vernetzen Mentoren-Tandems begleiten jeden Schüler/Oberstufengymnasium will sich mit Schullandschaft…
940 Hansenberg erhält Auszeichnung als JUNIOR-Premiumschule in Hessen
„JUNIOR Premium - Siegel“ für erfolgreiches Entrepreurship Education-Konzept In der ehrwürdigen IHK und der Börse in Frankfurt erhielt beim diesjährigen „JUNIOR expert – Hessenfinale“ die…
Suchergebnisse 931 bis 940 von 2600