Suchergebnisse

2606 Ergebnisse:
791 Zu Racines Phädra ins Schauspiel Frankfurt
Das Drama um Liebe, Leidenschaft und Raserei, inszeniert von Oliver Reese – ein beeindruckender Grund, auf Theaterfahrt zu gehen.
792 Beruf und Studium? Brauchen Beratung! Hier.
Das Abitur ist der krönende Abschluss der Schule, aber was folgt dann? Heike Kraft von der Arbeitsagentur Wiesbaden gibt Tipps und berät Interessierte. Die Beratung von Heike Kraft von der…
793 3 Teams auf dem Weg zum Deutschen Gründerpreis
Die Ideen sind stimmig, die Präsentationen auch: 3 Hansenberger Teams müssen die NASPA und die EBS überzeugen, um das Finale in Hamburg zu erreichen. "Wir sind sehr beeindruckt! Toll, was ihr als…
794 Theaterfahrt: "Handbagged" in Mainhattan
Die Theaterfahrt nach Frankfurt als Zeitreise ins Kingdom von Queen Elizabeth und Maggie Thatcher – beide in jungen wie in älteren Jahren. Really amusing!
795 Goosmann, Ulrike
Vor meinem Studium in Berlin war ich in einem Wohnheim für Menschen mit Schwerstmehrfachbehinderungen tätig. Diesem Arbeitsbereich blieb ich zunächst auch während meines Studiums treu und arbeitete…
797 Seidel, Berthold
       
798 Petrasch, Lutz
Ich arbeite seit der Gründung der Internatsschule Hansenberg im Jahr 2003 mit großer Freude am Konzept und der Weiterentwicklung der Schule und meiner Fächer. Vor allem die Literatur und die…
799 Ferch-Walter, Ursula
Geboren am 21.03.1961, lebe ich mit meiner Familie in Oestrich-Winkel. Nach Abitur in Ingelheim und Studium der Sozialarbeit in Mainz war ich lange Jahre in der Seniorenarbeit tätig. Altenheim und…
800 Goosmann, Daniel
Nach 13 Jahren Schule (10 Jahre Polytechnische Oberschule und 3 Jahre kirchliche Internatsschule) stand mir 1988 der Sinn nach etwas Praktischem und ich begann in einer Bautischlerei zu arbeiten.…
Suchergebnisse 791 bis 800 von 2606