Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
771 Hübel, Markus
Seit dem 18. August 2003 bin ich einer von zwei Hausmeistern an dieser besonderen Schule. Geboren bin ich 1964 in Wiesbaden, meine Heimat aber ist Johannisberg im Rheingau. Nach 10 Jahren…
772 Hollmann, Dr. Elisabeth
Aufgewachsen in Koblenz habe ich an der Universität Marburg Lateinische Philologie und Germanistik studiert. Aus selbst initiierten Theaterprojekten ging das Thema meiner Doktorarbeit zur Römischen…
773 Schönbauer, Stefan
Ich bin Jahrgang 1982, ein waschechter „Rheingauer Bub" und in dem schönen Stadtteil Johannisberg aufgewachsen, wo ich den Kindergarten und die Grundschule besuchte. Für das Essen, besonders…
775 Theateraufführung Q2
Eine Aufführung, die spielerisch Märchenhaftes und Ökonomisches verbindet: Märchen und andere Geschichten aus dem Wirtschaftsleben. Märchen und andere Geschichten aus dem Wirtschaftsleben Wie kam…
776 Praktische Politik
Lucas Suarez Oviedo absolvierte ein dreiwöchiges Praktikum bei der Landtagsabgeordneten Petra Müller-Klepper Rheingau-Echo
777 JUNIOR Hessenfinale erreicht
Ob mit nachhaltigen individuellen Holzideen oder hochwertig Schokoladigem: Die gut gecoachten Hansenberg-Teams ziehen ins Hessenfinale ein. Die Geschäftsideen von Schülerunternehmen beeindrucken…
778 Bayreuth und Chemnitz zu Besuch
Im Zeichen des schulischen und persönlichen Austauschs: Die neuen Partnerschulen zu Gast auf dem Hansenberg Die ISH nimmt seit diesem Jahr am Austausch der Länder Hessen, Bayern und Sachsen im…
779 Leppla, Ekkehard
Seit Eröffnung der Internatsschule Schloss Hansenberg 2003 ist die Zusammenarbeit mit besonders leistungsbereiten Jugendlichen eine spannende Erfahrung und Herausforderung für mich. Als…
780 Herzliches Willkommen: Auswahlwochenende 2017
Kennenlernen und sich von der besten Seite zeigen – das Hansenberg und die neuen Schülerinnen und Schüler In bewährter Manier fand auch dieses Jahr das Auswahlwochenende für den neuen Schülerjahrgang…
Suchergebnisse 771 bis 780 von 2600