Suchergebnisse

2605 Ergebnisse:
751 Höhn, Kerstin
Die Arbeit mit besonders interessierten und leistungsstarken Schülern ist eine Herausforderung, der ich mich seit Mai 2017 mit großer Freude und Begeisterung stelle. Nach meiner Ausbildung zur…
752 Nowak, Kerstin
1982 bin ich in Berchtesgaden geboren und dem schönen Bergland lange treu geblieben. Erst nach meinem Abitur 2002 zog ich in die große, weite Welt hinaus, um eben diese und mich selbst zu ergründen.…
753 Schüler diskutiern mit Steinmeier
Austausch am Rande des Präsidentenbesuchs mit Volker Bouffier und Tarek Al-Wazir Wiesbadener Kurier
754 Besuch von Priester und Mönch Frank Ewerszumrode
Am Montag, den 13. Juni 2017, gestaltete Priester und Mönch Frank Ewerszumrode zunächst den Abiturgottesdienst. Anschließend beantwortete er dem katholischen Religionskurs der Q2 einige Fragen zum…
755 Deutschen Gründerpreis, Bambivia und eBraille
Finale im Deutschen Gründerpreis in Hamburg mit Bambivia und eBraille Bundesfinale des Deutschen Gründerpreises für Schüler in Hamburg Bambivia und eBraille unter TopTen-Bundesteams Ein überzeugender…
756 Akademische Abiturfeier
Mit dem 4. Satz aus Dvoraks Sinfonie „Aus der Neuen Welt“ eröffnete das Orchester die Akademische Feier. Mit dem 4. Satz aus Dvoraks Sinfonie „Aus der Neuen Welt“ eröffnete das Orchester die…
757 Einladung bei Besuch von Bundespräsident Frank Walter Steinmeier in Wiesbaden
Schülerinnen und Schüler der ISH eingeladen bei Besuch von Bundespräsident Frank Walter Steinmeier in Wiesbaden Anlässlich des Antrittsbesuchs des neuen Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier in…
758 BIRTH-Konzept nominiert
Eine Expertenjury hat im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) die beiden Gewinner des deutschen Vorentscheids zum Europäischen Unternehmensförderpreis 2017 (European Enterprise…
759 Abiturgottesdienst in der Basilika von Johannisberg
Abiturgottesdienst in der Basilika von Johannisberg Abiturgottesdienst in der Basilika von Johannisberg
760 Theaterfahrt Schauspiel Frankfurt
Besuch des Schauspiel Frankfurt mit der Kunst Klasse von Yasmina Reza.
Suchergebnisse 751 bis 760 von 2605